Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich poste ja sehr selten mal was für ein spiel ich mir gekauft hab. nunja, heute ist so einer dieser tage, in denen ich es dann auch mal tun muss.

dark souls: prepare to die - steelbook (pappschuber, soundtrack, dark souls 2 flyer usw)
vdga.jpg

okay, nix großartiges, aber ich freu mich das spiel nochmal auf der ps3 durchspielen zu können.
:waah:

vom sale

new vegas ue
ftl
dust

die letzten 2 minuten war ich außerdem sooo kurz davor dishonored zu kaufen, aber naja, rogue legacy sei dank habe ich seit 3 wochen auch noch ein last of us @20% stehen... :ulgy:

@Chabones
Jo, alles fantastische Spiele, die ich, bis auf Rage (was sich als, ehrlich gesagt, alles andere als fantastisch entpuppt hat), alle schon für andere Plattformen besitze. :D

Die ganzen Steamopfer hier :D. Mal ehrlich, fühlt sich das nicht an wie bei den Raubkopien damals in der Kindheit? So viele Spiele zur Auswahl, alle werden mal kurz angezockt und danach liegen sie für immer unfertig auf der Festplatte.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die ganzen Steamopfer hier :D. Mal ehrlich, fühlt sich das nicht an wie bei den Raubkopien damals in der Kindheit? So viele Spiele zur Auswahl, alle werden mal kurz angezockt und danach liegen sie für immer unfertig auf der Festplatte.

So schlimm ist das gar nicht, man muß nur irgendwann mal damit anfangen die Games konsequent wegzuzocken, von den ca. 90 Games in meiner Bibliothek habe ich 70 durchgezockt, 10 abgebrochen und gerade mal 10 noch vor mir. :P

Oder man kauft einfach nicht GANZ so viel :D

Man sollte ja bei den Sales Geld sparen und das zu ich nicht, wenn ich mir 30 Karteileichen a 4€ kauf :D

Ich werd jedes Spiel, das ich beim Sale gekauft hab, auch durchzocken. Wie immer halt.

Aufgrund der neuen Grafikkarte wurde es beim Steam-Sale ausnahmsweise etwas mehr. Vor allem hab ich mal wieder Bock auf Strategie- und Aufbau-Spiele. Jetzt muss es nur auch wieder kühler werden, damit ich Abends überhaupt Lust habe den Rechner anzustellen...

cg13h7aw0bj4hmetb.jpg

cg13hfpws2gf1901r.jpg

cg13hpcjg9ghk911b.jpg

cg13i0sggsh3j4igv.jpg
cg13icbkf88jusy2n.jpg

cg13iprt3oxwc49kv.jpg
cg13j12hj8wwkcqkf.jpg

Zurück
Oben