S Spawn 1. August 2010 #3.383 Schad das Dragon Age nicht Multilingual ist (von mir aus auch die PS3 Version). Achja, habe mir Red Steel 2 mit Wiimotionplus gegönnt.
Schad das Dragon Age nicht Multilingual ist (von mir aus auch die PS3 Version). Achja, habe mir Red Steel 2 mit Wiimotionplus gegönnt.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 1. August 2010 #3.384 drizzt schrieb: Hammertime Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Drizzt hat 40k! Dann sollten wir die Tage mal Last Stand zu 3. zocken.
drizzt schrieb: Hammertime Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Drizzt hat 40k! Dann sollten wir die Tage mal Last Stand zu 3. zocken.
S silbex 1. August 2010 #3.385 Flips360 schrieb: NCAA Football 10 Zum Vergrößern anklicken.... Spielt sich das anders als Madden?
drizzt Senior Cookie Correspondent 1. August 2010 #3.386 Blackacidevil138 schrieb: ... Dann sollten wir die Tage mal Last Stand zu 3. zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin aber der totale Mauslegastheniker. Ich weiß nicht, wie ich die bisherigen Bosskämpfe überstanden habe. So viel planloses Rumgeklicke
Blackacidevil138 schrieb: ... Dann sollten wir die Tage mal Last Stand zu 3. zocken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin aber der totale Mauslegastheniker. Ich weiß nicht, wie ich die bisherigen Bosskämpfe überstanden habe. So viel planloses Rumgeklicke
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 1. August 2010 #3.387 Bei Last Stand spielst du nur 1 Char. Das solltest du hinkriegen.
Zerfikka GOTTKAISER 1. August 2010 #3.388 Dauert nicht mehr lange, dann hole ich es mir auch. Muss nur noch der passende PC her. Grade bestellt, da es ohnehin nicht guenstiger wird und ich mir Druck aufbauen muss um den PC Kauf vorranzutreiben NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
Dauert nicht mehr lange, dann hole ich es mir auch. Muss nur noch der passende PC her. Grade bestellt, da es ohnehin nicht guenstiger wird und ich mir Druck aufbauen muss um den PC Kauf vorranzutreiben NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
drizzt Senior Cookie Correspondent 1. August 2010 #3.389 Das ist gut. Da fällt schon mal das Porträtgeklicke weg
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 2. August 2010 #3.390 Boah Fikka. Neid alter! -.- @Drizzttolomaniac!: Ja das wird geil.. dann holen wir uns noch einen ins Boot und dann legen wir einfach die Tage mal los.
Boah Fikka. Neid alter! -.- @Drizzttolomaniac!: Ja das wird geil.. dann holen wir uns noch einen ins Boot und dann legen wir einfach die Tage mal los.
drizzt Senior Cookie Correspondent 2. August 2010 #3.391 Gut, dann versuche ich die Tage mal, die Singleplayer Kampagne zu beenden. Danach bin ich bestimmt fit
Gut, dann versuche ich die Tage mal, die Singleplayer Kampagne zu beenden. Danach bin ich bestimmt fit
Django 3. August 2010 #3.393 Habe grad leider keine cam zur Hand. Obwohl ich ein totaler SRPG Neuling bin, habe ich trotzdem mal zugeschlagen. Wie bereits erwähnt mit 10,00 EUR sicherlich ein Schnäppchen. Mal sehen.
Habe grad leider keine cam zur Hand. Obwohl ich ein totaler SRPG Neuling bin, habe ich trotzdem mal zugeschlagen. Wie bereits erwähnt mit 10,00 EUR sicherlich ein Schnäppchen. Mal sehen.
K KaKun Oder wie, oder watt? 3. August 2010 #3.395 Mal sehen wie sich Fallout 3 so auf der Konsole spielt...Saw bin ich auch mal gespannt, soll ja relativ heftig sein...
Mal sehen wie sich Fallout 3 so auf der Konsole spielt...Saw bin ich auch mal gespannt, soll ja relativ heftig sein...
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 3. August 2010 #3.399 silbex schrieb: Flips360 schrieb: NCAA Football 10 Zum Vergrößern anklicken.... Spielt sich das anders als Madden? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich noch nicht. Bin gerade mit Der Pate II beschäftigt.
silbex schrieb: Flips360 schrieb: NCAA Football 10 Zum Vergrößern anklicken.... Spielt sich das anders als Madden? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich noch nicht. Bin gerade mit Der Pate II beschäftigt.
The perfect Dark 3. August 2010 #3.400 Flips360 schrieb: silbex schrieb: Flips360 schrieb: NCAA Football 10 Zum Vergrößern anklicken.... Spielt sich das anders als Madden? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich noch nicht. Bin gerade mit Der Pate II beschäftigt. Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler
Flips360 schrieb: silbex schrieb: Flips360 schrieb: NCAA Football 10 Zum Vergrößern anklicken.... Spielt sich das anders als Madden? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich noch nicht. Bin gerade mit Der Pate II beschäftigt. Zum Vergrößern anklicken.... Spoiler