Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auftrag ausgeführt :D

blc2zhr1r4kk5eca6.jpg
blc2zsuuii4hy1yge.jpg
blc3040bc6n9zgfqm.jpg

blc30cxvore05hrji.jpg
blc30pulce1u8294e.jpg

Master-Dan schrieb:
KaKun schrieb:
Master-Dan schrieb:
:schreck:

Bist Du Wahnsinnig Kakun? :staun:

Ich hoffe Du spielst eins schön nach dem anderen und nicht hin und her!

Erstmal Zeitplan für's Wochenende machen :ugly:

Wieviel Stunden zockst Du so an einem zock starken Wochenende?

Im Grunde über den ganzen Tag verteilt, Abends macht es mir aber irgendwie mehr Spaß, da halten dann die Blagen draußen auch die Fresse... :D

Kakun?
Ist das nicht bisschen viel?

Habe zwar im Moment auch drei Games rumliegen, aber das sind "nur" (von der Spielzeit) Dantes Inferno, BioShock 2 und Transformers WfC.
Aber alleine mit Sacred 2 und Divinity II wirst du an der Hundert Stunden Marke kratzen.
Und dazu noch die Orange Box.
Jericho war, wenn ich mich recht erinnere, auch 10-15h lang.

Viel Spaß auf jeden Fall.

Jericho hatte ich damals sogar für PC UND 360 gekauft, hab aber dann nur die PC-Version bis zu einen gewissen Punkt gespielt und die 360-Version, unausgepackt wie sie war, für ein Konsolentreff-Gewinnspiel gespendet...

Half Life 2 hab ich ja schon auf dem PC gespielt, aber mich interessierte einfach mal wie es denn so auf PC ist...außerdem kann man da locker noch ein paar GS abstauben :D

KaKun schrieb:
Jericho hatte ich damals sogar für PC UND 360 gekauft, hab aber dann nur die PC-Version bis zu einen gewissen Punkt gespielt und die 360-Version, unausgepackt wie sie war, für ein Konsolentreff-Gewinnspiel gespendet...

Half Life 2 hab ich ja schon auf dem PC gespielt, aber mich interessierte einfach mal wie es denn so auf PC ist...außerdem kann man da locker noch ein paar GS abstauben :D

Entweder hast Du zuviel Geld, oder einfach langeweile... :lol:

Zurück
Oben