Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was Rollenspiele angeht schon. Da gehts nämlich um Atmosphäre :D
Und nie miese Grafik erzeugt bei mir keine Atmosphäre :D
Und dann redet der im Test noch davon, dass die Story kacke is
Und es gibt keine vertonten Dialoge
Und die Charaktere verhalten sich auch komisch

Jetzt mal im Ernst: Was hat dich dazu verleitet, es zu kaufen? :D

The perfect Dark schrieb:

Jedenfalls nicht die Grafik :ugly:

Es ist halt 'ne ziemlich akkurate Mittelalter-Simulation mit RPG- und Strategie-Elementen. Die Kämpfe sind spannend und dynamisch, du kannst dir eine Truppe aus individuellen Leuten zusammenstellen die mit dir Kämpfen, kannst Aufträge ausführen oder einfach dein eigenes Ding machen und die Spielwelt reagiert stetig auf dein Handeln...

Die Atmosphäre ist trotz der teils leeren Welt und der Grafik überragend. Die Story ist nicht kacke, sonder gibt es garnicht. Der Test ist ziemlich mies. Das Spiel ist einigermaßen komplex und man hat absolut freie Hand in der Gestaltung. Das Truppenmanagement macht laune, der Handel ist simpel aber gut durchdacht imo und die ämpfe machen absolut Laune. Wie dem auch sei, die Grafik schreckt einige leider aber doch verständlicherweise ab.

KaKun schrieb:

Jedenfalls nicht die Grafik :ugly:

Es ist halt 'ne ziemlich akkurate Mittelalter-Simulation mit RPG- und Strategie-Elementen. Die Kämpfe sind spannend und dynamisch, du kannst dir eine Truppe aus individuellen Leuten zusammenstellen die mit dir Kämpfen, kannst Aufträge ausführen oder einfach dein eigenes Ding machen und die Spielwelt reagiert stetig auf dein Handeln...

Und nicht zu vergessen, du kannst die ganze Welt beherrschen! :cool:

Klingt wie ne Beschreibung von Bladestorm :deal:

255px-Bladestorm.jpg

Vielleicht...aber auf jeden Fall ohne das kitschige Japano-Geraffel...Mount & Blade ist schon relativ authentisch was die Darstellung des Mittelalters anbelangt...

Ich weis, aus der Aktion ist es aber inzwischen rausgeflogen.... Hätt ich eher zuschlagen müssen...

Ich wills aber endlich spielen, wollte es mir eigentlich schon im Mai kaufen :)

Edit: Habs bei TheHut stoniert und beim Zavvi Mega Monday für 21 inkl. bestellt! Die drei Euro schenk ich denen nicht, kommt ja eh ausm selben Lager!

BIOSE2.jpg

Ist grad bei Amazon im Angebot, für PC 15 inkl Versand und für Xbox 23 inkl Versand. Mit Gutschein hab ich 13 gezahlt :D

Setzt der zweite Teil direkt an den ersten an? Den ersten hab ich nämlich noch nich ganz durch...

Ich bräuchte dringend mal ein neues Spiel :traurig:
Bin am WE extra du die einschlägigen Läden gelaufen um ein vielleicht ein Schnäpchen zu machen. Aber nichts gefunden was mich anspricht.... Entweder hatte ich es schon einmal ausgeliehen und es spricht mich generell nicht an. Am September habe ich diese Sorge allerdings nicht mehr. Da wird man wieder mit neuen Spielen überschüttet :grins:

Zurück
Oben