Eure neuesten Games

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von drizzt, 18. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.051
    Zwei limitedrun games sind eben eingetroffen

    [​IMG]
    Bei Celeste ist das geile das alle DLCs mit auf der disc sind
     
  2. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.147
    Zustimmungen:
    8.228
  3. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.487
    Zustimmungen:
    1.211
    sehr gut!


    Es ist sale im eshop....

    - Mud Runner Wild America
    - Real Politics new power
    - My Memory of us
    - Sparkle 3: Genesis
     
    Fuchs gefällt das.
  4. Marulez

    Marulez Waitin' for next Xbox...

    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    581
  5. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.487
    Zustimmungen:
    1.211
    Marulez und Monomann gefällt das.
  6. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    7.000
    So... und noch nen Schwung PS4-Exklusivtitel. Da kann die PS4 Pro nächste Woche kommen... ich bin gerüstet:

    ps4 exkl.jpg
     
    Para, Gundolfus, iceclimber und 15 anderen gefällt das.
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.640
    Zustimmungen:
    11.942
    Die Preise sind für diese Perlen ja echt ein Witz :D
     
    Gundolfus und iceclimber gefällt das.
  8. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    1.844
  9. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    7.000
    Jep... seh ich genauso. Auch ein Grund warum ich meist 1-2 Jahre hinterher bin... grandiose Spiele mit mehr Inhalt und weniger Bugs zum kleineren Preis! :grins:

    Wobei ich Last Of Us schon mehrfach durch habe... aber komischerweise hatte ich das nur digital... kein Plan warum :skep:
     
  10. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    13.147
    upload_2019-11-24_11-49-37.jpeg

    Eben das DLC Paket für 9.99€ aus dem PSN gekooft.

    Und damit aus meinem (noch ungespielten) SOTR die Def.Edition gebastelt.

    Hab ich,s drauf oder wat? :O_o:
     
  11. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1.381

    So gehört sich das. Sehr geil! Was mich im Allgemeinen an Limited Run stört, sind die Wartezeiten und diese künstliche Verknappung. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte für Bestellungen.

    Ich hätte ja so gerne die Jak Games, aber nun ja...
     
    tagchen gefällt das.
  12. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.147
    Zustimmungen:
    8.228
    Vorhin angefangen, absolut geil. Der Grafikstil ist der Hammer und das Gameplay sagt mir bisher auch sehr zu. Allerdings stecke ich gerade in einem Raum fest und musste nach unzähligen Versuchen jetzt erst einmal eine Pause einlegen.

    Frage mit Spoiler:
    Da muss man 5 Wassersäulen mit Steinen blockieren, aber der Steinwurm schiebt die immer wieder weg. Gibt's da einen Trick?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.536
    Zustimmungen:
    18.051
    Brauchst doch keine Kreditkarte. Geht auch über PayPal. Diese Wartezeit war aber wirklich lang, knapp 11 Monate. Lag daran das dann noch beschlossen wurde zu warten bis alle DLCs raus sind so dass die mit auf die disc können
     
  14. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.487
    Zustimmungen:
    1.211
    Frage mit Spoiler:
    Da muss man 5 Wassersäulen mit Steinen blockieren, aber der Steinwurm schiebt die immer wieder weg. Gibt's da einen Trick?

    Habe da auch ewig gebraucht. Alle Steine aufa podest und von da werfen. Stehst du nicht auf dem podest bewegt sich der wurm.
     
  15. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.147
    Zustimmungen:
    8.228
    Ach du Scheiße, ich habe es mittlerweile auch geschafft, aber ich habe tapfer gegen den bewegenden Wurm die Säulen blockiert, das war echt Stress.

    Das Spiel ist aber eine echte Perle.
     
  16. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.487
    Zustimmungen:
    1.211
    Absolut. Optik toll, Minispiele toll. Da bekommt man Lust auf Urlaub.

    Ich habe an der Stelle auch Stunden verbracht und habe auch immer versucht hinter dem Vieh her zu laufen.
     
    Fuchs gefällt das.
  17. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    7.000
    Ohne Anlass gab es heute ein Geschenk von meiner Liebsten:

    luigi.jpg

    :liebe::liebe::liebe:
     
  18. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.429
    Zustimmungen:
    26.614
    rdr2.PNG

    PC via EGS
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Bautinho, Gundolfus, iceclimber und 3 anderen gefällt das.
  19. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.640
    Zustimmungen:
    11.942
  20. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1.381
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.