Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei limitedrun games sind eben eingetroffen

37274832ig.jpg

Bei Celeste ist das geile das alle DLCs mit auf der disc sind

The Touryst. Hab Bock.

Vorhin angefangen, absolut geil. Der Grafikstil ist der Hammer und das Gameplay sagt mir bisher auch sehr zu. Allerdings stecke ich gerade in einem Raum fest und musste nach unzähligen Versuchen jetzt erst einmal eine Pause einlegen.

Frage mit Spoiler:
Da muss man 5 Wassersäulen mit Steinen blockieren, aber der Steinwurm schiebt die immer wieder weg. Gibt's da einen Trick?

Zuletzt bearbeitet:
So gehört sich das. Sehr geil! Was mich im Allgemeinen an Limited Run stört, sind die Wartezeiten und diese künstliche Verknappung. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte für Bestellungen.

Ich hätte ja so gerne die Jak Games, aber nun ja...
Brauchst doch keine Kreditkarte. Geht auch über PayPal. Diese Wartezeit war aber wirklich lang, knapp 11 Monate. Lag daran das dann noch beschlossen wurde zu warten bis alle DLCs raus sind so dass die mit auf die disc können

Vorhin angefangen, absolut geil. Der Grafikstil ist der Hammer und das Gameplay sagt mir bisher auch sehr zu. Allerdings stecke ich gerade in einem Raum fest und musste nach unzähligen Versuchen jetzt erst einmal eine Pause einlegen.

Frage mit Spoiler:
Da muss man 5 Wassersäulen mit Steinen blockieren, aber der Steinwurm schiebt die immer wieder weg. Gibt's da einen Trick?

Habe da auch ewig gebraucht. Alle Steine aufa podest und von da werfen. Stehst du nicht auf dem podest bewegt sich der wurm.

Frage mit Spoiler:

Habe da auch ewig gebraucht. Alle Steine aufa podest und von da werfen. Stehst du nicht auf dem podest bewegt sich der wurm.

Ach du Scheiße, ich habe es mittlerweile auch geschafft, aber ich habe tapfer gegen den bewegenden Wurm die Säulen blockiert, das war echt Stress.

Das Spiel ist aber eine echte Perle.

Ach du Scheiße, ich habe es mittlerweile auch geschafft, aber ich habe tapfer gegen den bewegenden Wurm die Säulen blockiert, das war echt Stress.

Das Spiel ist aber eine echte Perle.
Absolut. Optik toll, Minispiele toll. Da bekommt man Lust auf Urlaub.

Ich habe an der Stelle auch Stunden verbracht und habe auch immer versucht hinter dem Vieh her zu laufen.

Zurück
Oben