Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep... seh ich genauso. Auch ein Grund warum ich meist 1-2 Jahre hinterher bin... grandiose Spiele mit mehr Inhalt und weniger Bugs zum kleineren Preis!
Wobei ich Last Of Us schon mehrfach durch habe... aber komischerweise hatte ich das nur digital... kein Plan warum
So gehört sich das. Sehr geil! Was mich im Allgemeinen an Limited Run stört, sind die Wartezeiten und diese künstliche Verknappung. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte für Bestellungen.
Ich hätte ja so gerne die Jak Games, aber nun ja...
Vorhin angefangen, absolut geil. Der Grafikstil ist der Hammer und das Gameplay sagt mir bisher auch sehr zu. Allerdings stecke ich gerade in einem Raum fest und musste nach unzähligen Versuchen jetzt erst einmal eine Pause einlegen.
Frage mit Spoiler:
Da muss man 5 Wassersäulen mit Steinen blockieren, aber der Steinwurm schiebt die immer wieder weg. Gibt's da einen Trick?
So gehört sich das. Sehr geil! Was mich im Allgemeinen an Limited Run stört, sind die Wartezeiten und diese künstliche Verknappung. Ausserdem habe ich keine Kreditkarte für Bestellungen.
Ich hätte ja so gerne die Jak Games, aber nun ja...
Brauchst doch keine Kreditkarte. Geht auch über PayPal. Diese Wartezeit war aber wirklich lang, knapp 11 Monate. Lag daran das dann noch beschlossen wurde zu warten bis alle DLCs raus sind so dass die mit auf die disc können
Vorhin angefangen, absolut geil. Der Grafikstil ist der Hammer und das Gameplay sagt mir bisher auch sehr zu. Allerdings stecke ich gerade in einem Raum fest und musste nach unzähligen Versuchen jetzt erst einmal eine Pause einlegen.