Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte du bist jetzt hauptberuflich Peasant

:p
HTTPS9tZWRpYS5naXBoeS5jb20vbWVkaWEvaklzRzEwZmNTYVlJby9naXBoeS5naWYlog.gif

So... Ab morgen geht das Spielejahr dann auch für mich los

9fafdd69b45d68e3ec126b7cfe057c13797e2980.jpg

8eupby-iY5vMhwX43RqiuxQmq12vZDp4.png

Mercenaries-Saga-Switch_12-31-17.jpg

Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis die Spiele im Lauf der nächsten beiden Tage freigeschaltet werden.

Ok. Das Mercenaries-Ding war eher so ein Impulskauf, weil es mich an Fire Emblem erinnert. Hab mich Null damit beschäftigt und werde wahrscheinlich enttäuscht sein.

Auf das Civilization-Addon freue ich mich seit Monaten. Die Reihe begleitet mich seit meiner frühesten Jugend und jeder neue Teil, ja sogar jede neue Erweiterung, ist für mich ein potentielles Highlight des Spielejahres.

Und DQ Builders möchte ich gerne mit meinem Sohn spielen. Er liebt so Spiele wie Minecraft und Portal Knights und der Papa ist derlei Zeugs gegenüber auch nicht unbedingt abgeneigt. (Das Bild ist übrigens ein Platzhalter. Ich hab die Digitalversion. Hab immer noch keine Ahnung, ob es eine Retail geben wird)

Ach und noch was... Monster Hunter konnte ich auf Kulanz wieder zurück geben. Manchmal muss man den Media Markt auch mal loben.

Coole Käufe, viel Spaß damit! :D

Mein neuestes Spiel, nur weil ich einfach mal probieren wollte ob ich online zocken kann...habe leider bis jetzt keinen gefunden der das mit mir zusammen spielen mag und ich will auch nicht unbedingt bei ganz fremden mich einloggen und dann lagge ich nachher oder sonst was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Du einen Einstieg in die Welt des Multiplayer suchst, gib mal Splatoon 2 eine Chance. Ich bin eigentlich auch reiner Singleplayer, aber Splatoon hat mich 30 Stunden lang gefesselt. Es ist so schön unverbindlich. Die Partien sind kurz und keiner kann über den anderen meckern. Außerdem macht es einfach nur Spaß, alles mit Farbe voll zu klecksen.

Wenn Du einen Einstieg in die Welt des Multiplayer suchst, gib mal Splatoon 2 eine Chance. Ich bin eigentlich auch reiner Singleplayer, aber Splatoon hat mich 30 Stunden lang gefesselt. Es ist so schön unverbindlich. Die Partien sind kurz und keiner kann über den anderen meckern. Außerdem macht es einfach nur Spaß, alles mit Farbe voll zu klecksen.

Danke aber da ich schon mit Mario Kart 8 keine Verbindung zustande bekommen habe, habe ich die Switch zum online zocken eigentlich schon abgeschrieben.

Stimmt. Im Idealfall sitzt man mit der Switch im Umkreis von 30 cm des Routers. Ich hab mir einen Repeater in die Steckdose im Flur gesteck und seitdem hab ich auch im Wohnzimmer top "Empfang"

Hab mir mal MGS The Definitive Edition gekauft für 30 Takken. Das geht ja noch zumal die Standalone The Phantom Pain rund 95 kostet. Macht soweit einen ganz ordentlichen Eindruck muss ich sagen, habe ja aber erst einmal Ground Zeroes angespielt.

So... Ab morgen geht das Spielejahr dann auch für mich los

Anhang anzeigen 78536
Anhang anzeigen 78537
Anhang anzeigen 78539

Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis die Spiele im Lauf der nächsten beiden Tage freigeschaltet werden.

Ok. Das Mercenaries-Ding war eher so ein Impulskauf, weil es mich an Fire Emblem erinnert. Hab mich Null damit beschäftigt und werde wahrscheinlich enttäuscht sein.

Auf das Civilization-Addon freue ich mich seit Monaten. Die Reihe begleitet mich seit meiner frühesten Jugend und jeder neue Teil, ja sogar jede neue Erweiterung, ist für mich ein potentielles Highlight des Spielejahres.

Und DQ Builders möchte ich gerne mit meinem Sohn spielen. Er liebt so Spiele wie Minecraft und Portal Knights und der Papa ist derlei Zeugs gegenüber auch nicht unbedingt abgeneigt. (Das Bild ist übrigens ein Platzhalter. Ich hab die Digitalversion. Hab immer noch keine Ahnung, ob es eine Retail geben wird)

Ach und noch was... Monster Hunter konnte ich auf Kulanz wieder zurück geben. Manchmal muss man den Media Markt auch mal loben.
Was würde ich nicht alles geben um Dragon Quest builders noch Mal ohne vorerfahrung spielen zu können :liebe:

Da bin ich ja mal gespannt, was uns erwartet.

Mal sehen, wann es Nintendo frei gibt. Wahrscheinlich erst wieder morgen um 23:59 Uhr. Man durfte ja schließlich gegenüber der Retail-Version 5 Euro mehr bezahlen - da wird man ja wohl auch ein paar Stunden länger warten können :D

Coole Käufe, viel Spaß damit! :D

Mein neuestes Spiel, nur weil ich einfach mal probieren wollte ob ich online zocken kann...habe leider bis jetzt keinen gefunden der das mit mir zusammen spielen mag und ich will auch nicht unbedingt bei ganz fremden mich einloggen und dann lagge ich nachher oder sonst was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aber hier findet sich doch sicher jemand der zusammen mit dir spielen mag :) mit Lags muss man halt bei Onlinespielen manchmal leben. Monster Hunter ist auf jeden Fall großartig! :)

Aber hier findet sich doch sicher jemand der zusammen mit dir spielen mag :) mit Lags muss man halt bei Onlinespielen manchmal leben. Monster Hunter ist auf jeden Fall großartig! :)

Ja das wäre sehr schön aber bis jetzt habe ich niemanden zum zocken bzw. erstmal zum ausprobieren ob ich überhaupt einer Sitzung joinen kann. Und ich mag auch ungern jetzt irgendwo bei jemand fremden rein gehen wo ich nicht mal weiß ob ich anständig online spielen kann wegen meiner Leitung.

Ich würde es dir ja gerne anbieten, aber ich bin keine erfahrene Onlinespielerin und ehrlich gesagt auch etwas zu schüchtern für sowas. Ich spiel mit meinem Freund und muss mich dann nicht schämen, weil ich etwas verhaue oder so, weil ich mir nie so geschickt vorkomme :oops:

Den ersten Teil musst du ohnehin erst mal allein spielen. Das Spiel sagt dir dann ab wann andere zu dir stoßen können. Das geht aber relativ schnell.

Ich habe mein Monster Hunter quasi gegen Kindom Come Deliverance getauscht, Monster Hunter spricht mich einfach nicht an. Aber dank dem Spiel weiß ich das ich tatsächlich online spielen kann! *mega freu* Bald wird Resi 5, Revelations und Revelations 2 - alles wo ich Mitspieler finde, wird dann gezockt! ^^

Und ein Headset und etwas Guthaben gab es auch noch!

Dann sag mal Bescheid wie Kingdom come so ist. Ich finde immer noch fragwürdig, warum man immer so betont, dass es in dem Spiel keine Drachen, keine Monster und keine Magie gibt. Ich hab ein wenig die Befürchtung, dass der "Böhmische Dörfer Wandersimulator" ein wenig langweilig sein könnte.

Zurück
Oben