D
DoK
Gast
Nein, er ist Einkäufer für UHD und HDR Content, weiß man dochDachte du bist jetzt hauptberuflich Peasant
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, er ist Einkäufer für UHD und HDR Content, weiß man dochDachte du bist jetzt hauptberuflich Peasant
![]()
Dachte du bist jetzt hauptberuflich Peasant
![]()
Wenn Du einen Einstieg in die Welt des Multiplayer suchst, gib mal Splatoon 2 eine Chance. Ich bin eigentlich auch reiner Singleplayer, aber Splatoon hat mich 30 Stunden lang gefesselt. Es ist so schön unverbindlich. Die Partien sind kurz und keiner kann über den anderen meckern. Außerdem macht es einfach nur Spaß, alles mit Farbe voll zu klecksen.
Ist online zocken wegen deinem schlechten Internet bei dir nicht generell schwer bis unmöglich?Danke aber da ich schon mit Mario Kart 8 keine Verbindung zustande bekommen habe, habe ich die Switch zum online zocken eigentlich schon abgeschrieben.
Was würde ich nicht alles geben um Dragon Quest builders noch Mal ohne vorerfahrung spielen zu könnenSo... Ab morgen geht das Spielejahr dann auch für mich los
Anhang anzeigen 78536
Anhang anzeigen 78537
Anhang anzeigen 78539
Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis die Spiele im Lauf der nächsten beiden Tage freigeschaltet werden.
Ok. Das Mercenaries-Ding war eher so ein Impulskauf, weil es mich an Fire Emblem erinnert. Hab mich Null damit beschäftigt und werde wahrscheinlich enttäuscht sein.
Auf das Civilization-Addon freue ich mich seit Monaten. Die Reihe begleitet mich seit meiner frühesten Jugend und jeder neue Teil, ja sogar jede neue Erweiterung, ist für mich ein potentielles Highlight des Spielejahres.
Und DQ Builders möchte ich gerne mit meinem Sohn spielen. Er liebt so Spiele wie Minecraft und Portal Knights und der Papa ist derlei Zeugs gegenüber auch nicht unbedingt abgeneigt. (Das Bild ist übrigens ein Platzhalter. Ich hab die Digitalversion. Hab immer noch keine Ahnung, ob es eine Retail geben wird)
Ach und noch was... Monster Hunter konnte ich auf Kulanz wieder zurück geben. Manchmal muss man den Media Markt auch mal loben.

Wenn du „Dragon Quest Builders“ vorbestellst, werden die Daten des Spiels automatisch auf deine Nintendo Switch-Konsole heruntergeladen. Am 9. Februar 2018 um Mitternacht wird das Spiel dann freigeschaltet, damit du direkt loslegen kannst!
Ist online zocken wegen deinem schlechten Internet bei dir nicht generell schwer bis unmöglich?
Coole Käufe, viel Spaß damit!
Mein neuestes Spiel, nur weil ich einfach mal probieren wollte ob ich online zocken kann...habe leider bis jetzt keinen gefunden der das mit mir zusammen spielen mag und ich will auch nicht unbedingt bei ganz fremden mich einloggen und dann lagge ich nachher oder sonst was.
Aber hier findet sich doch sicher jemand der zusammen mit dir spielen magmit Lags muss man halt bei Onlinespielen manchmal leben. Monster Hunter ist auf jeden Fall großartig!
![]()

Weil das für ein mittelalterliches RPG eben ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal ist und auch für viele der Hauptgrund für das Interesse. Sonst fällt mir da nur noch Mount & Blade (Warband) ein.Ich finde immer noch fragwürdig, warum man immer so betont, dass es in dem Spiel keine Drachen, keine Monster und keine Magie gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen