1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure neuesten Games

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von drizzt, 18. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.320
    Ich bin dem Spiel ja grundsätzlich nicht abgeneigt, aber die Abbildung der Realität ist eben nicht immer soooo spannend. Die Werbung konnte mir das Spiel zumindest nicht so ganz schmackhaft machen.

    Aber wahrscheinlich rede ich in 2 Wochen ganz anders und vertreibe alle Kritiker mit Fackel und Mistgabel aus dem Forum.
     
    olle Frikadelle und snooky gefällt das.
  2. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.721
    Zustimmungen:
    4.440
  3. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    193
    Gerade eingetrudelt.

    [​IMG]

    :waah:
     
    Wolkenspaziererin, Aya, Hokuto und 3 anderen gefällt das.
  4. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.320
    @Tom Soya

    Schreib mal wie es ist. Bin noch unentschlossen. Hab übrigens diese Woche gesehen, dass Du mir letztes Jahr eine Anfrage auf der PS4 geschickt hast. Da sieht man mal, wie regelmäßig ich das olle Ding noch in Betrieb habe :gerri:
     
    olle Frikadelle, Dow Jones und Tom Soya gefällt das.
  5. Flips

    Flips

    Beiträge:
    41.470
    Zustimmungen:
    26.869
    [​IMG][​IMG]

    ¯\_(ツ)_/¯
     
    flexx, Dr.Para, Mattze1988 und 4 anderen gefällt das.
  6. Nasenhaarzupfer

    Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing

    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    10.211
  7. Deichkind

    Deichkind

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    391
    499A6664-EBA5-433E-9D82-8396D5E0452A.jpeg Hatte meine vor langer Zeit leider verkauft. Schön leise so eine Slim,nur das Netzteil ist lauter als eine Ps4 auf höchster Drehzahl .
     
    Yzerman, Elfchen, MiXeR und 7 anderen gefällt das.
  8. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.721
    Zustimmungen:
    4.440
  9. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    31.078
    Zustimmungen:
    24.156
  10. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    193
    Owlboy erscheint bei mir gar nicht im PS Store. Habe ich was übersehen? :?
     
  11. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.161
    Zustimmungen:
    5.782
  12. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.721
    Zustimmungen:
    4.440
    Ich hab Owlboy für die Switch gekauft. :)
     
    Hokuto, Bullitt, Aya und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.697
    Zustimmungen:
    8.377
    [​IMG]

    Konnte ich jetzt nicht dran vorbei gehen. Freu mich, erstes Pokemon seit X. Bin gespannt, die Grafik war auf jedenfall noch mal besser, als in den anderen Games. Sah schon sehr gut aus.

    @Dr.Para Schreib was zu "The Fall" bin schon ganz heiß drauf!
     
    Trayal gefällt das.
  14. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.196
    Zustimmungen:
    16.978
    Heute frisch auf Steam erschienen. Mein Februar Gift.

    The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Steam)
    [​IMG]
     
    Aya, hank scorpio, Dr.Para und 3 anderen gefällt das.
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    sehr geil. Wenn ich nur die Zeit für so ein Mamutgame hätte...
     
  16. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.196
    Zustimmungen:
    16.978
    Das Argument verstehe ich nie so richtig. Ob du jetzt viele kurze Spiele spielst oder stattdessen mal ein längeres ist doch völlig egal.
     
    superschaf und ES Blackburn7 gefällt das.
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    ne da gibt es ein Unterschied. Ich persönlich habe da nur am Abend ne Stunde oder so Zeit um zu zocken. Eine Stunde ist für so ein Spiel einfach zu wenig um richtig Progress zu bekommen. Spielst es mal paar Tage nicht muss man sich auch Storytechnisch wieder rein fuchsen. Sowas genieße ich persönlich immer mehr wenn ich ca 3 bis 4 Stunden am Stück dran zocken kann und danach wirklich das Gefühl hab ich hab was geschafft.
     
    RPS., olle Frikadelle und superschaf gefällt das.
  18. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    33.196
    Zustimmungen:
    16.978
    Im Schnitt bestehen meine Spielsessions auch aus 1-2 Stunden, das geht problemlos. Habe auch immer mal wieder ein paar Tage am Stück dabei wo ich nicht dazu komme. Macht auch nichts, besonders nicht bei Story lastigen Games meiner Meinung nach. Gameplay lastige Games sind da viel schlimmer. Wenn du die mal länger unterbrichst und dann wieder einstiegen willst, brauchst erst wieder etwas um auf das vorherige Niveau zu kommen.
     
  19. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    30.162
    Zustimmungen:
    11.583
    [​IMG]
    Werde ich aber erst nach Olympia in Ruhe zocken
     
    iceclimber, Hokuto, Dr.Para und 2 anderen gefällt das.
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    8.522
    wie gesagt, ich kann da immer nicht abschalten und mich in der Welt verlieren wenn ich weiß ich hab nur gewisse Zeit. Das sind ja dann immer nur paar Gespräche, paar Kämpfe und ein halber Dungeon und schon ist die Zeit wieder rum. Ich genieße sowas mehr wenn ich wirklich Zeit hab. Könnte heute z.b. auch nicht mehr Witcher 3 spielen, einfach keine lange Zeit für sowas. Daher spiel ich oft Retro Sachen da ich die relativ schnell durch bekomme.