Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für zwischendurch und weil mir der erste Teil so gut gefallen hat:

header.jpg

fVc6E1dbaia-JUEk-UZHqGzCYABrRiMBv3xbDC029E75ZOTcyTe2hYJWHp0c1q2ok9U=w300-rw

Fand die ersten beiden richtig gut. Bei Teil 3 werde ich noch den Steam Release abwarten.

Dieses Street Fighter hab ich auch noch irgendwo. Aber glaub nur insgesamt 10 Minuten oder so gespielt damals, war mir einfach zu hässlich.

YES! Fighting Force ist super toll, habe ich mir auch letztens als Download Variante geholt. :) Schade das Fighting Force 2 kein Multiplayer mehr hat.

Hätte nicht gedacht das Fighting Force Fans hat bzw hatte. Fand es damals am PC eher mau - und auf dem PC gab es nichtmal viele solcher Spiele. Wenn ich mich recht erinnere musste man da was machen wie zB Sprache nicht auf Deutsch stellen oder sowas ?

600x.jpg

Hab ich mir jetzt noch mal gegönnt. Ich hatte das damals gespielt, aber ich glaube, niemals wirklich zu Ende. Ich hab das Spiel, warum auch immer, aber nie wirklich vergessen, jetzt habe ich die Chance, das noch einmal zu beenden.

600x.jpg

Hab ich mir jetzt noch mal gegönnt. Ich hatte das damals gespielt, aber ich glaube, niemals wirklich zu Ende. Ich hab das Spiel, warum auch immer, aber nie wirklich vergessen, jetzt habe ich die Chance, das noch einmal zu beenden.

Oh, das finde ich toll, das du das spielen willst! Ich kann mich zwar an keine Details mehr erinnern aber das Spiel war super toll und es durchzuspielen hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und diesen Spaß wünsche ich dir auch! Spiel gibt es im übrigen sogar auch auf Steam, habs als Retail und auf Steam. ^^

Zurück
Oben