Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

91Mx-QfdnvL._SX342_.jpg

Oh, das finde ich toll, das du das spielen willst! Ich kann mich zwar an keine Details mehr erinnern aber das Spiel war super toll und es durchzuspielen hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und diesen Spaß wünsche ich dir auch! Spiel gibt es im übrigen sogar auch auf Steam, habs als Retail und auf Steam. ^^

Hatte es auch mal auf CD, aus Faulheit aber jetzt noch mal 3€ investiert.

Ich springe über meinen Angst-Schatten und werde es schon irgendwie überleben. :D

Hab das Spiel auch erst zwei Jahre nach Release gespielt weil ich dachte das Spiel ist zu schwer etc für mich, aber man kommt immer durch. Vor allem baut das Spiel einfach so eine Atmosphäre auf wie ich sonst selten in einem Videospiel erlebt habe.

Vergleich: Evil Within hab ich nach einer Stunde abgebrochen weil ich nur auf der Flucht war und ständig gestorben bin ohne zu wissen wieso. Alien Isolation hab ich in ca. 18 Stunden durchgespielt.

Macht aber keinen Stich gegen Soma. Daher erstmal dies schön durchzocken.

Würde Alien nicht als Horrospiel bezeichnen. Es ist eher ein atmosphärischer Sci-Fi Shooter.

Ich hab in den letzten Jahren ich weiß nicht wie viele Spiele durchgespielt und Alien war eins bei dem ich beim Abspann da saß und wirklich beeindruckt war.

Würde Alien nicht als Horrospiel bezeichnen. Es ist eher ein atmosphärischer Sci-Fi Shooter.

Ich hab in den letzten Jahren ich weiß nicht wie viele Spiele durchgespielt und Alien war eins bei dem ich beim Abspann da saß und wirklich beeindruckt war.
Eh, wie meinen? :?
Das war sogar blanker Horror :schreck:

Bei mir hat sich das Alien selbst leider sehr schnell abgenutzt. Aber ein schlechtes Spiel war es natürlich nicht. Soma hat mir da einfach viel mehr getaugt.

Ich hab mir in Alien nur die Knie abgenutzt.
Bin wie ein Schisser nur durch die Levels gekrochen und hatte am Ende wahrscheinlich mehr Spielzeit als in Witcher 3 inkl. aller Dlcs :D

Aber das schöne ist ja, man kann so spielen wie man will. Mit dem Flammenwerfer parat ist das Alien eig nie eine wirkliche Gefahr.

Auf welchem SG? Auf dem normalen SG konnte man das Alien damals vielleicht einmal verjagen, danach war dem Vieh das Feuer pupsegal.

Na, auf dem normalen SG ist es jedes Mal geflüchtet wenn man es angebrannt hat!

Klar einige Stellen waren schon tricky, wenn man alleine mit ihm in dem abgekapselten Teil ist, in dem Nest, etc.

Zurück
Oben