Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte nicht gedacht das Fighting Force Fans hat bzw hatte. Fand es damals am PC eher mau - und auf dem PC gab es nichtmal viele solcher Spiele. Wenn ich mich recht erinnere musste man da was machen wie zB Sprache nicht auf Deutsch stellen oder sowas ?
Grade bei Steam im Wochenendangebot für 15€ und ich hatte noch 6,50€ aus Trading Card Verkäufen auf dem Konto, also hab ichs mir für effektiv 8,50 € gekauft.
Hab ich mir jetzt noch mal gegönnt. Ich hatte das damals gespielt, aber ich glaube, niemals wirklich zu Ende. Ich hab das Spiel, warum auch immer, aber nie wirklich vergessen, jetzt habe ich die Chance, das noch einmal zu beenden.
Hab ich mir jetzt noch mal gegönnt. Ich hatte das damals gespielt, aber ich glaube, niemals wirklich zu Ende. Ich hab das Spiel, warum auch immer, aber nie wirklich vergessen, jetzt habe ich die Chance, das noch einmal zu beenden.
Oh, das finde ich toll, das du das spielen willst! Ich kann mich zwar an keine Details mehr erinnern aber das Spiel war super toll und es durchzuspielen hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und diesen Spaß wünsche ich dir auch! Spiel gibt es im übrigen sogar auch auf Steam, habs als Retail und auf Steam. ^^