Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das scheint die Umsetzung eines unglaublich populären ( ) TCGs zu sein, das sich besonders durch seine Zugänglichkeit und Einsteigerfreundlichkeit auszeichnet.
Meine Magic Regelkenntnisse sind recht ordentlich und das finde ich deutlich einfacher.
Kann natürlich aber auch an der Umsetzung liegen. Oder an den Unmengen an Textboxen mit denen man im Tutorial beworfen wird.
Ja, in der Kampagne kauft man neue Booster im Shop
Das gab´s doch über Tilted Mill, wenn ich mich nicht irre...da ich momentan keinen spieletauglichen PC da hab, kann ich´s nicht ausprobieren, aber Tycho fand das glaub ich gut
Das Eye of Judgement für die PSP ist erstaunlich spaßig gewesen, fällt mir da noch gerade zu ein.
Das gibt es über Steam oder http://www.spectromancer.com/ (dort auch die Demo).
Und die Anforderungen dürfen noch deutlich unter denen deines Browsers liegen
Eye hätten sie mal als PSN Titel releasen sollen. Glaube nicht, dass mir das mehr als 7€ wert wäre.
auf ARMY OF TWO 40th Day hab ich jetzt einfach bock und für 30 euro passt das schon! MK VS. DC war längst überfällig auch wenns kein reines Mortal Kombat ist gehörts in meine sammlung!
Ich hab's gestern noch ein wenig gespielt und bin mir da jetzt gar nicht mehr so sicher
Die Ladezeiten sind extrem lang und man kann sie seltsamerweise abbrechen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Und auch die Kämpfe dauern dank viel zu vieler Phasen (die man/ich auch relativ leicht verpassen kann) deutlich zu lange.