Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir ja auch über Steam geladen. Grafisch ist es natürlich veraltet, aber dennoch ist es nett anzuschauen, weil die Welt einfach harmoniert. Habe jedenfalls schon sehr viel Spass mit Morrowind gehabt und dabei noch keinen Mod installiert:dhoch:

Leider hab ich Morrowind damals nie wirklich gespielt. Also bin ich vollkommen neu dabei. :D

Edit: Grafik ist bei RPGs eh wayne. :deal:

Ich freu mich schon drauf. Habs damals nur kurz gespielt. Mal schauen wie ich die Steam Version modden kann. Blöd dass das immer so umständlich ist mit Steam Games.

Blackacidevil138 schrieb:
Danke, danke. Werd morgen wohl damit beginnen. :)

Wünsche viel Durchhaltevermögen bei einem unglaublich öden und leeren Spiel, das einen Spannungsbogen bietet, wie es nur das Zuschauen von wachsendem Gras ähnlich gut vermittelt. Ich habe knapp 20-25 Stunden durchgehalten, aber dann gingen mir die wachhaltenden Getränke und Medikamente aus :D

Trayal schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Leider hab ich Morrowind damals nie wirklich gespielt. Also bin ich vollkommen neu dabei. :D

Edit: Grafik ist bei RPGs eh wayne. :deal:

Dann viel Spaß, mit dem König des Open World Genre.

So siehts aus, ich würd da nichtmal groß was an der Grafik schrauben wenn du es so auch "erträgst" das Spiel ist einfach Perfekt so wie es ist. Hab gestern erst wieder die GOTY installiert :D

bei Steam Games ist das Kaufverhalten anders, als bei Retail Games. Die Deals kauft man einfach um sie im Account zu haben um sie irgendwann mal runterzuladen um sie quasi als backup für schlechte Zeiten zu haben, da man hier keine Datenträger mitschleppen muss und so quasi überall Zugang auf die Games hat. Hab bei Steam auch schon X Games gezockt und bestimmt 20% davon noch nichtmal installiert:fp:

@Topic:

51md1gJOB6L._AA500_.jpg

51Npi-nhvcL._SL500_AA500_.jpg

:fp:

Unfassbar wie schlecht Bazongs Geschmack ist... :D

Da denkt man sich, er hat schon den absoluten Tiefpunkt erreicht, und dann setzt er noch einen drauf... :grins:

In der Hoffnung irgendwann mal wieder einen Spiele-PC mein eigen nennen zu können:

screencapture1i.png

Zurück
Oben