Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 5166VCn4sKL._SS500_.jpg

Für 15 Pfund, direkt aus London. :headbang:

Oxblood schrieb:
    Spiel stattdessen doch Baten Kaitos, das Spiel mit der rundenbasierten Banane :D

Habe ich ja letztens auch extra wieder gekauft :D
    Dann sofort den Dungeon, in dem ich damals (vor ziemlich genau 5 Jahren) leichte Probleme hatte, beendet und danach wieder weggelegt. Oh, und das Kampfsystem vom zweiten Teil ist anscheinend nur halb so witzig. Ein Deck für alle :I

Den 2. hab ich nie erstanden und heute ist er mir zu teuer, bzw gar nicht erst verfügbar...hab den 1. gestern mal reingeschmissen...ich glaub, mein Cube geht bald drauf, so wie der klackert beim Disc lesen...

Ich hatte während einer Videosequenz, direkt nach dem Boss, auch so ein Klackern. Dabei ist der Cube abgestürzt.
    Beim zweiten Versuch dann wieder Klackern aber kein Absturz :?

Bei mir hat er sich direkt mal geweigert die Disc überhaupt zu lesen, aber das ist der Cube zum Glück und nicht die Disc, die ist immernoch 1a, wie es sein soll. Ich muss das Ding vermutlich echt mal ersetzen...wobei...der Wackeldackel spielt doch auch GC-Spiele, nicht?

ich habe bei der erdbeere einen geilen deal erwischt, resident evil, the club und DEAD SPACE für 30 kracher. die ersten habe ich noch nicht angespielt, aber dead space ist der hammer.schon am helligsten tag...
    ich fürchte wie es nachts wird :)

frisell schrieb:
    ich habe bei der erdbeere einen geilen deal erwischt, resident evil, the club und DEAD SPACE für 30 kracher. die ersten habe ich noch nicht angespielt, aber dead space ist der hammer.schon am helligsten tag...
    ich fürchte wie es nachts wird :)

Dead Space ist der Atmo-Overkill. Ganz großes Kino!

Zurück
    Oben