Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was heißt hier leider?

Steam bietet eine tolle Benutzeroberfläche mit Statistiken, Erfolgen, diverse Einstellmöglichkeiten. Es funktioniert mittlerweile nahezu Fehlerfrei und es gibt jede Woche tolle Angebote, die dort zum Einkaufen einladen. Digitale Spiele sind genauso gut wie ihre Retailversionen und werden bei Steam automatisch auf den neusten Stand gebracht. Das Einfügen von Mods ist auch kein Problem. Imo hat sich Steam stark gebessert und wird den PC als Spieleplattform retten:huldig:

Gerade das ist ja teilweise das Problem mit dem neuesten Stand. Manche Sachen funktionieren nur mit älteren Patches oder es gibt Probleme mit dem neuesten Patch (so geschehen bei Dragon Age, ebi dem teilweise abgeraten worden ist, zu patchen, wenn es läuft).

Achja und es wäre schlimm, wenn die Steamspiele nicht 1:1 den Retailversionen entsprechen würden, wobei es auch da Probleme mit der deutschen IP Adresse gibt.

metro_2033_cover_k.jpg

:rock:

Die Morrowind Graphics Extender Mod klappt bei mir auch ohne Probleme. Ebenso die TF2 Uncut Patch, CoD:WaW Uncut Patch auch.... UT3 auch. Alles ohne großen Aufwand.

KaKun schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
KaKun schrieb:
Fallout 3 in der geschnittenen deutschen Version wollt ich nichtmal geschenkt haben... :schreck:

du weißt schon das man auf dem PC ganz einfach die deutsche Version uncut patchen kann?

Bei einer Steam-Version? Seit wann?

man kann sich sogar noch mit Games for Windows Live verbinden um Erfolge zu bekommen, trotz Uncut Patch:deal:

xbox360besitzer schrieb:
KaKun schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
KaKun schrieb:
Fallout 3 in der geschnittenen deutschen Version wollt ich nichtmal geschenkt haben... :schreck:

du weißt schon das man auf dem PC ganz einfach die deutsche Version uncut patchen kann?

Bei einer Steam-Version? Seit wann?

man kann sich sogar noch mit Games for Windows Live verbinden um Erfolge zu bekommen, trotz Uncut Patch:deal:

Na dann ist ja alles in Butter. :D

wollte ich mir schon immer mal kaufen, aber meine letzten zwei DS games (Dragon Quest IV und GTA: China town wars) hab ich nach ein paar minuten weggelegt. Ich glaub ich mag einfach keine Handhelds mehr...

Zurück
Oben