Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das oft bei RPG´s dass sie mir tatsächlich zu lang dauern und ich die Lust daran verlier, geht mir mit fast allem so, irgendwann wird alles uninteressant. Spiele die um die 20 Stunden dauern, sind kurz genug, daß ich mich über die gesamte Spieldauer dafür interessieren kann (sofern sie halt kein Mist sind).

Wenn ich mir das ansehe...von den 360 RPGs habe ich Lost Odyssey und Blue Dragon durchgespielt, den Rest glaube ich nicht...Eternal Sonata ist unfertig, Enchanted Arms irgendwo nach 12 Stunden seingelassen, Infinite Undiscovery fehlt mir noch der letzte Dungeon glaube ich und bei Last Remnant hats irgendwie nicht so recht gefunkt, daß ichs jetzt auch erstmal hingelegt habe und stattdessen Prince of Persia, Mirrors Edge und Stranglehold durchgespielt hab...

Wird Zeit für Persona 4...

RPGs kann ich nur schwer unfertig lassen. Teilweise dauert es Monate/Jahre, bis ich weiterspiele.
Persona 3 FES werde ich mich nach Last Remnant (geht in die Endphase) ausführlich widmen.

Ne, mit sowas tu ich mich schwer...beispiel: Ich hab seinerzeit 1998 FF7 niemals fertiggespielt mit Absicht (wollte den allerletzten Knopfdruck nicht tätigen damals). Erneut und wirklich fertiggespielt hab ich es...2008 und das war bei einem Ausnahmespiel (mmN).
Ich hab Shadow Hearts 2 auch schon 3 oder 4 mal neu angefangen und hör jedesmal wieder auf irgendwann (ich kann solche Spiele nicht in der Mitte weiterspielen). Nur Persona 3 hat mich in der letzten Zeit so gefesslet, daß ich´s komplett am Stück durchspielen konnte... Blue Dragon und Lost Odyssey waren kurzweilig genug um mich am Spielen zu halten.

430201klb1.jpg

Zurück
Oben