Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TOMB RAIDER UNDERBERG. Mit einem sehr netten User eines anderen Forums getauscht.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich als TR-Veteran (alle Teile durch), Anniversary- Liebhaber und enttäuschter Legend-Spieler hier auf meine Kosten komme.
Eigentlich erstaunlich, wieviele von uns hier im Forum Singstar und Lips spielen. Ich dachte früher immer das das nur 16 jährige Mädchen und ich spielen
Glaub mir - wenn da erstmal die Schamgrenze gefallen ist stellst du plötzlich fest wieviel Spass singen doch macht. Ich konnts vorher auch nicht glauben.
"Und jetzt schau mich an, hörtest du mich nichtmal sagen an mich kommen nur Hardcoregames ran, doch jetzt sind sie Weg *Weg* und haben mich nicht mitgenommen." Oh weh wie krank. Ich geh jetzt besser schlafen oder so....
Bin ja wirklich gespannt wie du Siren findest. Das hab ich ja auch noch immer auf meiner Liste stehen. Aber irgendwie hab ich Angst, dass ich mich nachher doch ärgere es gekauft zu haben - auch wenns günstig war.
Naja, dann verkaufe ich es hier einfach zu nem höheren Preis .
Von Manhunt 2 wollte ich erst die Wii Version nehmen. Hatte ich sogar schon bestellt, aber dann gelesen, dass die wegen des starken Blur Effektes stärker zensiert ist als die PS2 Version - und das geht ja nun mal nicht .
Bis jetzt machts einen sehr guten Eindruck! Für diejenigen die auf Silent Hill warten (oder es zu action-lastig finden) oder für diejenigen, denen Resi 4 in eine falsche Richtung geht, ist es genau die richtige Kost. Old-School- Survival!