Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eben noch dazugekommen, in der englischsprachigen Asia Version. So, jetzt muss ich aber echt aufhören, mir über Weihnachten allen möglichen Kram zu bestellen, es reicht erstmal .
UK-Schnäppchen und geschickte Erpressung von Gebrauchtmarkt-Betreibern haben mir dieses pralle Weihnachtspaket besch(w)ert
Das Problem an Schnäppchen in rauen Mengen ist, dass es dann wieder teuer wird
Aber immerhin kann ich damit einige Häkchen in meiner "Nachkaufen" Liste setzen.
Jein ... das ist ein Photoshop-Script dass ich irgendwann mal für ein Projekt gebaut habe ... das ging so schneller als die Bilder einzeln zu verlinken
Und der SP ist wirklich so viel geiler als der von Teil 1 geworden Mit dir Spiel ich trotzdem nicht Würde wahrscheinlich ne einzige Ruckelpartie werden.....Amis....
Und der SP ist wirklich so viel geiler als der von Teil 1 geworden Mit dir Spiel ich trotzdem nicht Würde wahrscheinlich ne einzige Ruckelpartie werden.....Amis....