Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei das ja leider in dieser Generation ja leider nicht wirklich viel bedeuten muss. Nichtsdestotrotz erwarte ich mir von dem Spiel ne Menge. Auch die User sind ja fast nur am Schwärmen, hoffentlich zu Recht.
Ich mag das Tales System ja auch nicht und selbst mir gefällt es ausgesprochen gut, bisher macht das Spiel alles richtig, vor allem die Dungeons sind angenehm kompakt, aber nicht ZU kurz.
So, jetzt is Mass Effect da
Positive Überrschung: Die Classics-Hüllen wurden aufgehübscht, passen jetzt viel besser zu den restlichen Spielen.
Was mich gewundert hat ist, dass weit und breit kein USK-Sticker zu sehen ist. Verkauft Amazon etwa auch Import-Versionen, ohne das zu sagen?
Ja, beim ins Regal stellen is mir aufgefallen, dass auf dem Rücken der "XBOX360"-Schriftzug, der normalerweise einen weißen Grund hat, bei den Classics jetzt grün ist...
Das sieht richtig scheiße aus, sticht fast so extrem raus wie die graue Hülle bei Condemned und DiRT Classic...
Und nein, es war auch kein USK-Aufkleber oer Aufdruck auf der Plastikverschweißung... Das wundert mich ja. Sieht irgendwie aus wie eine Ösi-Version, aber das wär mir halt neu, dass Amazon die verkauft, noch dazu ohne Hinweis darauf...
Endlich mal einer, der das Zocken noch ernst nimmt. Finde ich gut. Außerdem finde ich Magna Carta 2 auch gut. Kann da mal einer ein Review zu schreiben?