Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich habe Anfang der Woche spontan beschlossen ein paar Jahre Wii aufzuholen :ugly: ... mein letztes Wii-Spiel zum Release war Metroid Prime 3 :grins:
483095x1.jpg

Die 3 "Killerspiele" hängen aber noch auf der Insel - sind gerade nicht lieferbar :I

omega schrieb:
Wenn du dir mal klar machst, dass ein (!!!!!) Spiel im Media Markt und co 59-69 Euro kostet und ich für den gleichen Preis Borderlands, Batman AA, GTA Gay Toni und ODST bekomme, dann ist das doch super:)

Das war aber jetzt ... leicht ... übertrieben ;)
Die vier Spiele im Warenkorb bringen inkl. VAT und Shipping auch ihre 90-100 EUR auf die Waage.
In letzter Zeit hat der UK-Vorteil doch etwas von seiner Pauschalität verloren, oft sind es nur vereinzelte Schnäppchen.
Die Nintendo Spiele von mir waren z.B. in Übersee fast alle gleich teuer, teilweise sogar teurer nach dem Fährzoll für Käpt'n de Hah-El.

Vereinzelte Schnäppchen? Bis auf Modern Warfare 2 konntest du ausnahmslos jede Neuerscheinung des letzten Weihnachtsgeschäfts aus UK irgendwann mal für 30 Euro oder günstiger bekommen.

Und der Preisverfall ist in UK viel rasanter. Batman, Borderlands etc. für 20 Euro? Dafür kannst du bei uns nur träumen.

Spunkie schrieb:
omega schrieb:
Wenn du dir mal klar machst, dass ein (!!!!!) Spiel im Media Markt und co 59-69 Euro kostet und ich für den gleichen Preis Borderlands, Batman AA, GTA Gay Toni und ODST bekomme, dann ist das doch super:)

Die vier Spiele im Warenkorb bringen inkl. VAT und Shipping auch ihre 90-100 EUR auf die Waage.

Niemand redet vom überteuerten Amazon.co.uk.

Bei zavvi & Co kommt man auf viel günstigere Preis.

silbex schrieb:
Spunkie schrieb:
omega schrieb:

Niemand redet vom überteuerten Amazon.co.uk.

Bei zavvi & Co kommt man auf viel günstigere Preis.

Dafür hast du dann aber auch Lieferzeiten von 2 Monaten bis Infinity :D

Amazon UK bestelle ich nie. Wenn es schnell sein muss hol das Spiel in Deutschland und ansonsten ist von Play, Zavvi, GAME oder Gameplay eigentlich immer einer günstiger als Amazon. Und bis auf Zavvi ist die Versanddauer auch immer in Ordnung. ;)

Spunkie schrieb:
omega schrieb:

Neeee.
Hab bei zavvi Borderlands, Batman, GTA für 60 Euro bestellt und bei nen anderen kleinen Shop ODST für 20.
Sind also 80 Euro. OK, sind 10 Euro mehr, aber immer noch um einiges billiger.
Bei zavvi hab ich übrigens ne Woche auf alle 3 Games gewartet. Hatte da wohl Glück.

Ich für meinen Teil bestelle meine Spiele nie online und als Schweizer schon garnicht aus dem Ausland.

@Topic
Etrian Odyssey NDS
10545-cover_hires.jpg

Final Fantasy IV NDS
11911-cover_hires.jpg

Endlich habe ich das Spiel auch :)

51kTsyewdTL._SL500_AA240_.jpg

Das Forum schwärmt ja richtig von dem Spiel, und eigentlich mag ich actionorientiere Rollenspiele. Da dachte ich mir dass ich doch diese 20€ heute im MediaMarkt opfern könnte :hurra:

Mit etwas Glück gibts das Spiel ja noch Umsonst wenn mein Kassenzettel die richtige Ziffer an der richtigen Stelle aufweist :ugly:

Zurück
Oben