Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:Hier hat wohl irgendwie jeder im Lotto gewonnen![]()
KaKun schrieb:WiiFit? Du bist ja nicht mehr ganz fit Junge.![]()

Warum sollten hier welche im Lotto gewonnen haben.Nasreddin schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Hier hat wohl irgendwie jeder im Lotto gewonnen![]()
Nö, es bestellen bloß alle in UK.![]()
omega schrieb:Wenn du dir mal klar machst, dass ein (!!!!!) Spiel im Media Markt und co 59-69 Euro kostet und ich für den gleichen Preis Borderlands, Batman AA, GTA Gay Toni und ODST bekomme, dann ist das doch super![]()
Spunkie schrieb:omega schrieb:Wenn du dir mal klar machst, dass ein (!!!!!) Spiel im Media Markt und co 59-69 Euro kostet und ich für den gleichen Preis Borderlands, Batman AA, GTA Gay Toni und ODST bekomme, dann ist das doch super![]()
Das war aber jetzt ... leicht ... übertrieben
Die vier Spiele im Warenkorb bringen inkl. VAT und Shipping auch ihre 90-100 EUR auf die Waage.
silbex schrieb:Spunkie schrieb:omega schrieb:Wenn du dir mal klar machst, dass ein (!!!!!) Spiel im Media Markt und co 59-69 Euro kostet und ich für den gleichen Preis Borderlands, Batman AA, GTA Gay Toni und ODST bekomme, dann ist das doch super![]()
Das war aber jetzt ... leicht ... übertrieben
Die vier Spiele im Warenkorb bringen inkl. VAT und Shipping auch ihre 90-100 EUR auf die Waage.
Niemand redet vom überteuerten Amazon.co.uk.
Bei zavvi & Co kommt man auf viel günstigere Preis.
silbex schrieb:Niemand redet vom überteuerten Amazon.co.uk.

Spunkie schrieb:omega schrieb:Wenn du dir mal klar machst, dass ein (!!!!!) Spiel im Media Markt und co 59-69 Euro kostet und ich für den gleichen Preis Borderlands, Batman AA, GTA Gay Toni und ODST bekomme, dann ist das doch super![]()
Das war aber jetzt ... leicht ... übertrieben![]()

dweezzu schrieb:Das nenn ich mal zugekleistertes Cover

straikar schrieb:DAS! ist zugekleistert:
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen