Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Es geht. Ich fand es nach ner Zeit relativ öde. Und ich fand es auch verdammt schwer.

Wieso schwer? Was ist denn so schwer?

Fand auch, dass es nach einiger Zeit schon schwer wurde, weil es hart wurde die benötigten Punkte zu kriegen ohne dabei ständig drauf zugehen.

Das Spiel an sich fand/finde ich aber echt top und fand auch nicht dass es öde wurde.

Fand gerade auch die Bosse echt super...

stalker_packshot.jpg

Kam gerade reingeflogen! :bier:

Das Wochenende kann kommen! :woohoo:

Das Feedback zur japanischen Version war okay. Es soll ziemliche Probleme beim Balancing gehabt haben, was allerdings für den US Release gefixt worden sein soll. So grottig wie der Anime war es aber auch in der Ur-Fassung nicht.

Die Wii-Palooza geht weiter ...

Gestern eingetrudelt:
20100115-rpdq86ukyhrnry74kuswc2wa89.jpg
&
20100115-xsybu6krg3caw4uxesj3d5yri.jpg

Umbrella auch gleich mit Oxblood im Coop bis Ende der Mansion Episode gespielt ... ganz nett gemacht soweit, die Idee die alten Resis nochmal im Schnelldurchlauf als Railshooter zu spielen gefällt mir auf Anhieb. Dennoch habe ich irgendwie etwas mehr erwartet, dummerweise kann ich nichtmal sagen was ... und die Zombies halten mir irgendwie zuviel aus.

Ausserdem nochmal günstig besorgt:
20100115-8dpwtrxg6a2weymcxdmfw3k2q3.jpg

Wollte dem Spiel nochmal ne zweite Chance geben, hatte es schonmal zu Release, habs aber dann doch wieder verkauft. Damals glaubte ich aber auch noch dass früher oder später ein SSX auf 360 oder PS3 erscheinen würde ... nun ... jetzt IST es "später" und es ist kein's in Sicht (*kurzer emotionaler heulanfall*) deswegen nochmal blur.

Zurück
Oben