Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Django21 schrieb:
    Oxblood schrieb:
    Wenn du "solide" mit 90% Grinding ohne Story ersetzt, kommts hin...aber 3 war ja auch noch kein gutes FF, schon damals nicht :D

Verkaufe FF3 für´n DS. 15 EUR? :D

Im Ernst, wenn´s wirklich überhaupt nicht taugt, tut´s nicht weh.

@Spunkie

Hab es schon ein wenig angespielt und der Spaß hat sich sehr rasch eingestellt :dhoch:

Es ist nicht zum Kotzen oder so, aber einfach seeeehr primitiv und langwierig, weil die Kampfanimationen so elendig lahm sind im Vergleich zum Original (in dem es fast keine gab).

Und ja, EO ist super aber sehr schwer.

Macht bisher einen guten Eindruck. Die starren Gegner find ich allerdings ein wenig unschön. Sprites hätten es doch wenigstens sein können. Naja, der Rest wirkt trotzdem rund. :)

94367296987front_2.jpg

Für 10€ von der Gamestop-Aktion :)

Der Barto ist auch so ein Spielehorter. Hat noch ein unausgepacktes Last Remnant daheim rumstehen, spielt eigentlich Sacred und kauft sich jetzt BL. Fast so schlimm wie ich. Könnte aber ja auch ein kalter Winter werden :lol:

Mandos schrieb:
    Der Barto ist auch so ein Spielehorter. Hat noch ein unausgepacktes Last Remnant daheim rumstehen, spielt eigentlich Sacred und kauft sich jetzt BL. Fast so schlimm wie ich. Könnte aber ja auch ein kalter Winter werden :lol:

So siehts aus :D
    Hast aber NfS Shift vergessen, das liegt auch noch ungezockt rum :lol:

Sacred braucht einfach zu viel Zeit, aber solangsam geh ich aufs Ende zu :D

Kann ja nix für, dass es in letzter Zeit so viele Schnäppchen abzugreifen gibt, da KANN man ja nicht widerstehen...

Zimtzicke schrieb:
    Keine Knete für die normale Version, aber dann die CE und ein original Headset kaufen... :lol:

Wer braucht schon Essen... :grins:

Naja , man muß halt Prioritäten setzen ! :D

Und ganz so schlimm isses ja nun doch noch nicht , man hat ja reserven . Nur waren die eigentlich nicht für´s zocken gedacht :lol:

Zurück
    Oben