Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
Fühlt sich sicher toll an, wenn man diese ganzen Spiele in 20 Jahren noch neu verschweißt rumliegen hat :deal:

Das ist Bewahrung von Kulturgut!!!
Wenn die Generationen nach uns ihre Spiele nur noch als Digital-Distribution von Sony und Microsoft runterladen und keine Packungen mehr kennen, kann man als Krückstock-Opi, schön mit seinem Gehgestell, zum Schrank im 2qm Zimmerchen im Altersheim kriechen und den Lausebengeln mal zeigen wie geil das damals war sowas noch Auszupacken :D

... Wahlweise kann man es auch als Anschauungsobjekt zu erzieherischen Maßnahmen vorhalten ... wenn man, nach dem Niedergang der Spieleindustrie im Jahre 2031 den Leuten mal Zeigen will, dass Spiele ne Umverpackung, und keine .torrent Endung hatten :grins:

bd9anbffl0vs13hn9.jpg

Ich fand Soviet Strike ein kleines Stück besser ... obwohl Nuclear Strike technisch ausgereifter war ... ausserdem hat der Harrier da Spass gemacht :twisted:
EA? ... I can haz Remake for XBLA plz?

Mandos schrieb:
Dachte MKS wäre ein typischer Spiel kaufen, zocken, verkaufen Typ so wie Master Dan mit Dead Space :shock: Ein Bild der Sammlung würde ich ja mal gern sehen.

Watt? Nee nee. Ich verkaufe zwar Titel, die ich nicht als samelnswert erachte, insgesamt habe ich zu Hause aber immer noch über 200 Spiele, aufgeteilt auf PSX, PS2, Gamecube, Wii, Xbox, Xbox 360 und PS3.

Spunkie schrieb:
Ich fand Soviet Strike ein kleines Stück besser ... obwohl Nuclear Strike technisch ausgereifter war ... ausserdem hat der Harrier da Spass gemacht :twisted:
EA? ... I can haz Remake for XBLA plz?

Soviet Strike hatte zumindest eine der geilsten Szenen der Videospielgeschichte, die ich niemals vergessen werde. Nämlich als Boris Jelzin aus dem Kreml fliehen muss, betrunken in seinen Lada Samara steigt, erst mal den Vorwärtsgang erwischt und gegen die Kremlmauer brettert und auf der Autobahn dann bei Mc Donalds anhält während ihm die Panzer auf den Fersen sind :lol:.

hätteste doch gleich Etrian Odyssey 2 nehmen können, aber fürn 10er ist das schon prima...FF3 dagegen wär mir, retrospektiv auch keinen 10er mehr wert :D

Oxblood schrieb:
hätteste doch gleich Etrian Odyssey 2 nehmen können, aber fürn 10er ist das schon prima...FF3 dagegen wär mir, retrospektiv auch keinen 10er mehr wert :D

Etrian Odyssey 2 hatten die nicht da. FF3 war mehr so ´ne Vorratsanschaffung. Ich erwarte da eigtl. nichts überragendes. Ein solides JRPG mit 'ner für DS-Verhältnisse netten Grafik. :popcorn:

Jedenfalls bin ich für den Herbst DS mäßig ausgerüstet. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Soviet Strike hatte zumindest eine der geilsten Szenen der Videospielgeschichte, die ich niemals vergessen werde. Nämlich als Boris Jelzin aus dem Kreml fliehen muss, betrunken in seinen Lada Samara steigt, erst mal den Vorwärtsgang erwischt und gegen die Kremlmauer brettert und auf der Autobahn dann bei Mc Donalds anhält während ihm die Panzer auf den Fersen sind :lol:.

Richtig :dhoch:
Da hab ich auch Tränen gelacht ... "Auto kaputt!" ... :lachweg:

Django21 schrieb:

:huldig:
Großartiges Spiel! Viel Spass damit :dhoch:

Django21 schrieb:
Oxblood schrieb:

Etrian Odyssey 2 hatten die nicht da. FF3 war mehr so ´ne Vorratsanschaffung. Ich erwarte da eigtl. nichts überragendes. Ein solides JRPG mit 'ner für DS-Verhältnisse netten Grafik. :popcorn:

Jedenfalls bin ich für den Herbst DS mäßig ausgerüstet. :D

Wenn du "solide" mit 90% Grinding ohne Story ersetzt, kommts hin...aber 3 war ja auch noch kein gutes FF, schon damals nicht :D

Oxblood schrieb:
Wenn du "solide" mit 90% Grinding ohne Story ersetzt, kommts hin...aber 3 war ja auch noch kein gutes FF, schon damals nicht :D

Verkaufe FF3 für´n DS. 15 EUR? :D

Im Ernst, wenn´s wirklich überhaupt nicht taugt, tut´s nicht weh.

@Spunkie

Hab es schon ein wenig angespielt und der Spaß hat sich sehr rasch eingestellt :dhoch:

Etrian Odyssey ist für mich ein Paradebeispiel wie man gute Spiele für den DS macht.
Beide Bildschirme sind sehr gut genutzt, Touchscreen sinnvoll eingebunden, das Spiel sieht IMO gut aus und steuert sich einfach nett. Ok, leicht ist es nicht und manchmal wünscht man sich unterwegs speichern zu dürfen, aber dennoch ein rundum guter Dungeon Crawler für die Hosentasche.

Zurück
Oben