Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa... werds nachher installieren nach der Arbeit. Fands auf der GamesCom jetzt nicht schlecht.. .habs aber auch nur 15 Minuten gespielt. Also... Eindruck gibbet morgen oder heute Nacht. :)

51ulEvandDL._AA400_.jpg

Fallout 3 GOTY UK :huldig: hab noch kein Addon gezockt, dat gibt nochmal ne geile Dröhung nach 120 Stunden :headbang:

41of5xMPUrL._SL500_AA400_.jpg

Halo Wars, wat mut dat mut

Und natürlich
61FKV79wfML._SL500_AA400_.jpg

Blacki: Wo hast du denn CoD4 so günstig herbekommen? Das Spiel ist ja schon ziemlich alt, dafür aber noch unverschämt teuer bei allen Läden bei denen ich geschaut habe :?

61cT5UuB8GL._SL500_AA240_.jpg

Gestern abgeholt und direkt festgestellt, dass meine PS3 keine Disks mehr liest. Da will ich dieses Jahr nur ein Spiel auf der blöden Kiste zocken und dann sowas :heul:

Peaceman hats genauso erwischt. Zwar net das LW aber das Teil friert ständig ein. Ist kein Jahr alt und ausgerechnet ein paar Tage vor Uncharted machte sie solche Faxen. Weiteres Problem ist, das sie aus UK kommt, in welchem Thread kann ich ne Warnung aussprechen keine Ps3 mehr aus UK zu bestellen? Peaceman kriegte sie nur unter enormen Aufwand reklamiert und hat zusätzliche Kosten von 60 € um sie zu seinem Onkel nach UK und zurück schicken zu lassen.

Zurück
Oben