Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich völlig egal und trübt das Geschehen nicht wirklich. Zwar gibt es einen Zusammenhang, wie das Auftauchen bzw. Spielen des Protagonisten des Erstlings, aber Dreamfall funktioniert auch eigenständig sehr gut, ohne den ersten Teil zu kennen.

Operation Falshpoint 2
Okami
Super Mario Galaxy

Das erste war praktisch ein Geschenk, das zweite ne Notlösung und das dirtte kaufte ich mir gestern aus freien Willen.

Trayal schrieb:
Ist eigentlich völlig egal und trübt das Geschehen nicht wirklich. Zwar gibt es einen Zusammenhang, wie das Auftauchen bzw. Spielen des Protagonisten des Erstlings, aber Dreamfall funktioniert auch eigenständig sehr gut, ohne den ersten Teil zu kennen.

Ok, danke für die Info :)

51ABw9EK2fL._SS350_.jpg

Vorbestellt! :headbang:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die werde ich mir auch gebraucht holen. Meine normale Version habe ich vor nem Monat noch schnell vertickt, bevor sie dann gar nichts mehr wert ist, das gleiche habe ich bei Fallout 3 gemacht :D.

Meine hab ich im Januar für 30 Euro loskriegen können. Jetzt wollt ichs nochmal komplett holen und da hab ich mir gedacht... neuer Rechner... vielleicht krieg ich das Game ja dann auf geile 60 Frames. :D

Edit: Ich hoffe nur die lassen diese Gamerscore Pest da raus. Das fuckt bei PC Games voll ab. Gerade bei Fallout 3. :kaffee:
Da hab ich übrigens auch die Goty für den PC bestellt. :D
Dann hab ich das Game 3mal gekauft! :ugly:

Gerade bei SWFU und F3 bin ich auch am überlegen auf die neue Version upzugraden. Bin ich normal nicht so der Typ für. Aber mir haben beide Spiele dermaßen Spass gemacht. Vielleicht gibts ja auch mal wieder ne Gamestopaktion wo ich dann umgerechnet noch 25 Euro für bekomme.

Mondknallschlumpf schrieb:
elterrible schrieb:
Iro schrieb:
Operation Falshpoint 2
Okami
Super Mario Galaxy

Das erste war praktisch ein Geschenk, das zweite ne Notlösung und das dirtte kaufte ich mir gestern aus freien Willen.

Glückwunsch zum dritten Spiel! Du hast aus freiem Willen das bisher beste Spiel dieser Generation erworben. :dhoch:

Pff, vollkommen überschätzt :D.

Hau ab! Bestes Spiel dieser GEN :D

Zurück
Oben