Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_9896.jpeg

IMG_9897.jpeg

Mein erstes LRG für die Switch. Das Spiel, was mich damals die OG Xbox hat kaufen lassen. Und jetzt, 20 Jahre später - für die Nintendo Switch. Sogar mit Anleitung! Das habe ich ja noch nicht gesehen.

Kostenpunkt 45€ in einem Gebrauchtshop in Dänemark!

Sieht doch wie neu aus, top!

Ich find’s immer komisch, dass es hier in Köln fast keine Shops für Games gibt. Ein Retro-Laden, der sehr viel hat aber mir persönlich auch deutlich zu teuer ist und ein weiterer Laden, der gebrauchte Games hat. Auf diese ganzen Ramschläden, die auch einige Spiel haben (Fifa 2013, Barbies Traumland, dazu in einem katastrophalen Zustand) habe ich keinen Bock.

Sieht doch wie neu aus, top!

Ich find’s immer komisch, dass es hier in Köln fast keine Shops für Games gibt. Ein Retro-Laden, der sehr viel hat aber mir persönlich auch deutlich zu teuer ist und ein weiterer Laden, der gebrauchte Games hat. Auf diese ganzen Ramschläden, die auch einige Spiel haben (Fifa 2013, Barbies Traumland, dazu in einem katastrophalen Zustand) habe ich keinen Bock.

Das war auch noch foliert, keine Ahnung wer das mal verkauft hat. Kann auch sein, dass das niemand jemals ausgepackt hat. Aber so sammle ich das nicht. Ich will das ja auch zumindest mal anzocken.

In Berlin gibt es einige wenige, die es auch schon seit 20 Jahren gibt. Aber ich glaube, wer gute Deals machen will, muss auf eine Convention für Spiele fahren.

Anhang anzeigen 178216
Anhang anzeigen 178217

Mein erstes LRG für die Switch. Das Spiel, was mich damals die OG Xbox hat kaufen lassen. Und jetzt, 20 Jahre später - für die Nintendo Switch. Sogar mit Anleitung! Das habe ich ja noch nicht gesehen.

Kostenpunkt 45€ in einem Gebrauchtshop in Dänemark!
Richtig guter Deal. Wenn bedenkst das es sonst 30 plus Versand und Zoll aus USA auch ungefähr den Preis hat.... Glückwunsch

Zu meiner Zeit hat man seine alten "Spielsachen" halt auch in die Verwandtschaft weitergegeben. Hab von damals nichts mehr irgendwo.
Das älteste von mir was ich hier noch habe sind alte PC-Boxen aus den späten 90er.

Zurück
Oben