Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zwei Signature-Editions auf einmal.

Einmal pünklich zu Cyperpunk Cloudpunk :D und dann noch Morbid. Bin gespannt...

cloudpunk.jpg
    morbid.jpg

orbid sieht echt cool aus, so vom Cover her, muss ich mir mal Gameplay zu anschauen. :deal:

Könnte dir gefallen... ist wohl ein düsteres, blutiges 2D-Souls-Like.
    Wobei ich eigentlich mit Souls-Like-Titeln nix anfangen kann hat mich die Atmosphäre und die Grafik beim Anspielen der Steam-Demo überzeugt. Bin mal gespannt ob das Spiel dann auch beim längeren Spielen taugt.

Könnte dir gefallen... ist wohl ein düsteres, blutiges 2D-Souls-Like.
    Wobei ich eigentlich mit Souls-Like-Titeln nix anfangen kann hat mich die Atmosphäre und die Grafik beim Anspielen der Steam-Demo überzeugt. Bin mal gespannt ob das Spiel dann auch beim längeren Spielen taugt.

Bin ich auch, hab mir mittlerweile mal Gameplay angeschaut und auch der Pixellook spricht mich an (ist meist etwas, das mich eher abturnt), lass also mal was von Dir hören, wenn Du es spielst. :deal:

Bin ich auch, hab mir mittlerweile mal Gameplay angeschaut und auch der Pixellook spricht mich an (ist meist etwas, das mich eher abturnt), lass also mal was von Dir hören, wenn Du es spielst. :deal:

Gerne... kann dir jetzt aber nicht sagen ob ich das Spiel die nächste Zeit wirklich starte. Für so ein Spiel brauch ich die nötige Stimmung.
    Hab aber gestern mal ne Stunde angespielt... und der Eindruck der 10 Minuten die ich in der Demo verbracht habe hat sich bestätigt. Scheint recht hart zu sein, spielt sich recht träge und das Timing ist wohl recht wichtig. Grafik nach wie vor super und scheint wohl auch recht viel Lore zu bieten. Ich bekomme zu jeden Gegenstand recht viel Hintergrundinfos und Geschichte. Stimmung ist düster und dreckig. Hat mir die Stunde schon seeehr gefallen.

Wahrscheinlich sollte ich mir mal Xcom anschauen, da mir Gears Tactics ziemlich gut gefallen hat.
    Ja, wobei bei Xcom halt auch noch "Basenbau" und Forschung und Entwicklung dazugehört während es bei Gears eigentlich nur von Kampf zu Kampf geht und du da höchstens mal am Skilltree und der Waffe schraubst. Aber grundsaätzlich natürlich, wenn Dir das taktische Rundenelement gefallen hat, dann solltest Du Dir Xcom auf jeden Fall mal angucken und auch mal einen Blick auf Mutant Year Zero : Road to Eden werfen. Ich glaube das ist auch noch im Game Pass.

Ja, wobei bei Xcom halt auch noch "Basenbau" und Forschung und Entwicklung dazugehört während es bei Gears eigentlich nur von Kampf zu Kampf geht und du da höchstens mal am Skilltree und der Waffe schraubst. Aber grundsaätzlich natürlich, wenn Dir das taktische Rundenelement gefallen hat, dann solltest Du Dir Xcom auf jeden Fall mal angucken und auch mal einen Blick auf Mutant Year Zero : Road to Eden werfen. Ich glaube das ist auch noch im Game Pass.
    Kann man bei Xcom nebenbei Podcast hören ohne was zu verpassen?
    Hat kürzlich den GP verlassen aber ich glaube, den Titel kennt er eh schon.
    Sagt mir jetzt nichts. :D

Hab dich mit @Muuhh verwechselt. Ist ein richtig geiles Game, dadurch, daß man sich in Echtzeit bewegt und in Position bringt, spielt es sich sehr flüssig. Am besten direkt die Deluxe Version kaufen damit man den Dlc dabei hat, lohnt sich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der schwierigkeitsgrad is schon ziemlich heavy bei Mutant
    aber nur weil das spiel einfach die gegner mit health und damage nach oben ballert bis das game dadurch seine eigene spielweise versaut, nämlich:
    gegner zu vereinzeln und dann auszuschalten
    funktioniert halt.nicht mehr wenn das ganze team einen gegner nicht in einer runde schafft

aber ja, vorher war ich auch begeistert

Zurück
    Oben