Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Zwei Signature-Editions auf einmal.
Einmal pünklich zu Cyperpunk Cloudpunk
und dann noch Morbid. Bin gespannt...
Einmal pünklich zu Cyperpunk Cloudpunk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Signature-Editions auf einmal.
Einmal pünklich zu Cyperpunk Cloudpunkund dann noch Morbid. Bin gespannt...
Anhang anzeigen 134840 Anhang anzeigen 134841

orbid sieht echt cool aus, so vom Cover her, muss ich mir mal Gameplay zu anschauen.![]()
Könnte dir gefallen... ist wohl ein düsteres, blutiges 2D-Souls-Like.
Wobei ich eigentlich mit Souls-Like-Titeln nix anfangen kann hat mich die Atmosphäre und die Grafik beim Anspielen der Steam-Demo überzeugt. Bin mal gespannt ob das Spiel dann auch beim längeren Spielen taugt.

Bin ich auch, hab mir mittlerweile mal Gameplay angeschaut und auch der Pixellook spricht mich an (ist meist etwas, das mich eher abturnt), lass also mal was von Dir hören, wenn Du es spielst.![]()
Bevor du so einen Quatsch spielst, zockst du erst einmal Hollow Knight Junge!Bin ich auch, hab mir mittlerweile mal Gameplay angeschaut und auch der Pixellook spricht mich an (ist meist etwas, das mich eher abturnt), lass also mal was von Dir hören, wenn Du es spielst.![]()

Bevor du so einen Quatsch spielst, zockst du erst einmal Hollow Knight Junge!![]()
Ja, wobei bei Xcom halt auch noch "Basenbau" und Forschung und Entwicklung dazugehört während es bei Gears eigentlich nur von Kampf zu Kampf geht und du da höchstens mal am Skilltree und der Waffe schraubst. Aber grundsaätzlich natürlich, wenn Dir das taktische Rundenelement gefallen hat, dann solltest Du Dir Xcom auf jeden Fall mal angucken und auch mal einen Blick auf Mutant Year Zero : Road to Eden werfen. Ich glaube das ist auch noch im Game Pass.Wahrscheinlich sollte ich mir mal Xcom anschauen, da mir Gears Tactics ziemlich gut gefallen hat.
Hat kürzlich den GP verlassen aber ich glaube, den Titel kennt er eh schon.Aber grundsaätzlich natürlich, wenn Dir das taktische Rundenelement gefallen hat, dann solltest Du Dir Xcom auf jeden Fall mal angucken und auch mal einen Blick auf Mutant Year Zero : Road to Eden werfen. Ich glaube das ist auch noch im Game Pass.
Kann man bei Xcom nebenbei Podcast hören ohne was zu verpassen?Ja, wobei bei Xcom halt auch noch "Basenbau" und Forschung und Entwicklung dazugehört während es bei Gears eigentlich nur von Kampf zu Kampf geht und du da höchstens mal am Skilltree und der Waffe schraubst. Aber grundsaätzlich natürlich, wenn Dir das taktische Rundenelement gefallen hat, dann solltest Du Dir Xcom auf jeden Fall mal angucken und auch mal einen Blick auf Mutant Year Zero : Road to Eden werfen. Ich glaube das ist auch noch im Game Pass.
Sagt mir jetzt nichts.Hat kürzlich den GP verlassen aber ich glaube, den Titel kennt er eh schon.
aber nur weil das spiel einfach die gegner mit health und damage nach oben ballert bis das game dadurch seine eigene spielweise versaut, nämlich:Der schwierigkeitsgrad is schon ziemlich heavy bei Mutant
Auf normalem Sg ist das nur anfangs knackig, ab Mitte des Spiels kennt man alle Tricks und Kniffe und ist der Herrscher des Schlachtfelds.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen