Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir vorhin death stranding geholt..für 20 macht man nix verkehrt denke ich.

Ich kenn das Spiel zwar schon in und auswendig durch mindestens 3 streams, habs aber dennoch geholt.
Ist so weit so gut und macht auch laune.
Eigenartig finde ich die Grafikengine. Manchmal sieht das Spiel phänomenal gestochen scharf aus, frames sind nice und hat überhaupt keine Probleme und manchmal sieht man richtig wie die Engine immer weiter runterscaled und das übelstes Kantenflimmern produziert. Das TAA gibt dem Bild dann den Rest in dem es die groben Kanten softet bis zum erbrechen.
Naja..ist keine Wunder-Grafikkarte.is nur ne GTX 960.Verstehen tu ich es dennoch nicht, weil die Grafikkarte läuft laut Afterburner so bei 75-80% während die CPU ca 20% Auslastung hat.
Muss auch nochmal ausprobieren, wie es wird wenn ich meinen 3DWallpaper deaktiviere der auf dem zweiten Monitor ja auch noch läuft. Ist also noch ein bischen luft drin.. overclocked ist auch noch nichts.

Soundaussetzer hats auch manchmal, dann ist während eines Dialogs plötzlich der Sound weg. Pausiert man und geht direkt wieder zurück ist der sound wieder da. *Asciishrug*

Zuletzt bearbeitet:
games59.jpg

Motorstorm war geil. Mein Kumpel hatte sich das Spiel damals relativ schnell nach Launch geholt und wir haben das jedes we gezockt. Hat echt Spaß gemacht

Bereits mit den "WRC"-Spielen von Evolution Studios hatte ich viel Spaß und "MotorStorm" ist mit dem Pulk an verschiedenartigen Fahrzeugen und Umgebungen einfach pures Chaos. Bisher hatte ich mangels PlayStation 3 nur "MotorStorm: Arctic Edge" für PlayStation 2 und PlayStation Portable und trotz harschem Schwierigkeitsgrad viel Spaß mit. Nun soll also auch der Rest folgen. Kann es nebenbei eigentlich sein, dass man "MotorStorm RC" lediglich noch für die PlayStation Vita im PlayStation Store laden kann? Auf der PlayStation 3 kommt immer nur der Hinweis, dass ein Download derzeit nicht möglich wäre, wenn ich das Spiel dem Einkaufswagen hinzufügen möchte. Wäre aber auch nur halb so wild, denn mit "MotorStorm: Pacific Rift" und "MotorStorm: Apocalypse" wartet noch genug auf mich.

Bereits mit den "WRC"-Spielen von Evolution Studios hatte ich viel Spaß und "MotorStorm" ist mit dem Pulk an verschiedenartigen Fahrzeugen und Umgebungen einfach pures Chaos. Bisher hatte ich mangels PlayStation 3 nur "MotorStorm: Arctic Edge" für PlayStation 2 und PlayStation Portable und trotz harschem Schwierigkeitsgrad viel Spaß mit. Nun soll also auch der Rest folgen. Kann es nebenbei eigentlich sein, dass man "MotorStorm RC" lediglich noch für die PlayStation Vita im PlayStation Store laden kann? Auf der PlayStation 3 kommt immer nur der Hinweis, dass ein Download derzeit nicht möglich wäre, wenn ich das Spiel dem Einkaufswagen hinzufügen möchte. Wäre aber auch nur halb so wild, denn mit "MotorStorm: Pacific Rift" und "MotorStorm: Apocalypse" wartet noch genug auf mich.
Ist das Update von neulich auf der PS3 installiert? Keine Ahnung ob man so überhaupt in den Store kommen würde.

Zurück
Oben