Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Death Stranding PS5
AC Valhalla SX
Immortals Fenyx Rising SX
.... und das obwohl ich gerade Horizon Zero Dawn zocke, bei Cyberpunk 2077 auf den NG-Patch warte und Days Gone auch noch auf der Platte schlummert. Im ersten halben Jahr 2021 brauche ich keine neuen Games.
Motorstorm war geil. Mein Kumpel hatte sich das Spiel damals relativ schnell nach Launch geholt und wir haben das jedes we gezockt. Hat echt Spaß gemacht
Ist das Update von neulich auf der PS3 installiert? Keine Ahnung ob man so überhaupt in den Store kommen würde.Bereits mit den "WRC"-Spielen von Evolution Studios hatte ich viel Spaß und "MotorStorm" ist mit dem Pulk an verschiedenartigen Fahrzeugen und Umgebungen einfach pures Chaos. Bisher hatte ich mangels PlayStation 3 nur "MotorStorm: Arctic Edge" für PlayStation 2 und PlayStation Portable und trotz harschem Schwierigkeitsgrad viel Spaß mit. Nun soll also auch der Rest folgen. Kann es nebenbei eigentlich sein, dass man "MotorStorm RC" lediglich noch für die PlayStation Vita im PlayStation Store laden kann? Auf der PlayStation 3 kommt immer nur der Hinweis, dass ein Download derzeit nicht möglich wäre, wenn ich das Spiel dem Einkaufswagen hinzufügen möchte. Wäre aber auch nur halb so wild, denn mit "MotorStorm: Pacific Rift" und "MotorStorm: Apocalypse" wartet noch genug auf mich.
Ist das Update von neulich auf der PS3 installiert? Keine Ahnung ob man so überhaupt in den Store kommen würde.
Es gab bei der PS3 neulich ein Update. Aber scheint hier wohl nicht das Problem zu sein.Was meinst? In den PlayStation Store komme ich und habe auch erst vor Kurzem z.B. "Daytone USA" dort gekauft.

:Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen