Influenzer, die Seuche dieser Generation. Eigentlich grotesk, dass sowas mittlerweile teilweise als Job angesehen wird.
Die 9live Moderatoren der neuen Generation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Influenzer, die Seuche dieser Generation. Eigentlich grotesk, dass sowas mittlerweile teilweise als Job angesehen wird.
dann wären die anderen Gears Teile in meinem regal aber sehr traurigNicht vorbestellt, Gamepass.

Naja.. ich Glaub man kann da ganz gut von in Rente gehen. Ich schau ja seit vier Jahren täglich Dansgaming und er redet recht offen darüber., wenn Dan ein Spiel vorstellt, kostet es den publisher 4000-6000 $ pro Stunde.Theoretisch müsstest du denke ich mal so viel wie möglich zur Seite scheffeln, denn mit sowas wird sich sicher schwer in Rente gehen lassen. Vorausgesetzt die Rente wird nicht ganz abgeschafft![]()
Ich fühle mich aber nicht unterhalten, wenn ich anderen beim Spiele zusehe, sondern würde lieber selbst gerne. Für mich ist das keine Art des Entertainments. Vielleicht ist das auch der Unterschied, wieso ich persönlich das nicht als neue Berufsgruppe anerkennen kann.
Außerdem natürlich völlig ausgeschlossen, dass ich sowas jemals versuchen würde![]()
Extrem Zukunftsicher. Es ist nicht mehr wegzudenken. Die neue Generation wächst damit auf.Ist halt die Frage wie zukunftssicher der "Beruf" Streamer ist
Hast Du schonmal geschaut,wieviel "ältere" Streamer es gibt die auch eine grosse Anzahl an Abonnenten haben ?Theoretisch müsstest du denke ich mal so viel wie möglich zur Seite scheffeln, denn mit sowas wird sich sicher schwer in Rente gehen lassen. Vorausgesetzt die Rente wird nicht ganz abgeschafft![]()
Ich bin fast 100 Jahre alt!
Ich glaube, das gesetzlich zulässige Höchstalter für Influencer liegt bei 25 Jahren.
..Ist aber eh so ein komisches Ding in unserer Zeit, viele Menschen verbringen sehr viel Zeit damit Anderen beim zocken, trainieren, kochen, Essen, oder was weiß ich bei zusehen, anstatt es selber zu tun (ich rede jetzt nicht von irgendwelchen extrem Sportarten, oder so) und zu erleben.

Hast du dir die App "My Game Collection" schon mal angeschaut?Kannst du mal nen Screenshot davon machen? Hatte sowas auch immer schon mal vorgehabt aber mir fehlen die Ideen wie ich das aufbaue.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen