Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forager (Switch)

H2x1_NSwitchDS_Forager_image1600w.jpg

maxresdefault.jpg

ss_c66e6e5abdadbf32899f54efdcf1104381fbc36a.1920x1080.jpg

942d7086e3f696f22056a3c5330b276e_forager.jpg

Gestern und heute direkt 7 Stunden gesuchtet. Gibt mir das, was mir "Portia" nicht geben konnte: Es entfaltet die selbe Sogwirkung wie "Stardew Valley" . Nur noch ein paar Ressourcen farmen... Und dann noch den nächsten Apparat zum Craften freischalten... Und dann natürlich noch einen solchen bauen... Und zum testen noch was damit craften...

habs natürlich auf meinem Radar, das bisher gesehene (gameplay und spielmechanik) gefällt mir eigentlich auch besser als Portia. Aaaber der Grafikstil gefällt mir irgendwie halt so gar nicht. Sonst hätt ich es sicherlich schon gekauft.

Grafisch sieht es mir fast etwas zu wuselig aus, aber da gewöhnt man sich sicher schnell daran und am Ende ist es gar nicht so konfus. Ich behalte es mal im Hinterkopf :)

habs natürlich auf meinem Radar, das bisher gesehene (gameplay und spielmechanik) gefällt mir eigentlich auch besser als Portia. Aaaber der Grafikstil gefällt mir irgendwie halt so gar nicht. Sonst hätt ich es sicherlich schon gekauft.

Aber hast du dir auch schon mal überlegt, ein Spiel zu spielen, das nicht aussieht wie ein Job, den man noch abends nach dem regulären Job macht?

Aber hast du dir auch schon mal überlegt, ein Spiel zu spielen, das nicht aussieht wie ein Job, den man noch abends nach dem regulären Job macht?

Diese Art Spiel holt mich auch sowas von Null ab :D. Eigentlich alles was mit Aufbauen zu tun hat. Ich hab schon Sim City Städte nur aufgebaut, um sie zu zerstören und die Sims nur gespielt, um dem Typen im Pool die Leiter zu klauen.

Zurück
Oben