Vielen Dank für die ausführliche Erklärung![]()
Gerne. Nebenbei hattest du geschrieben das du dich nach einem Sega Saturn umgeschaut hattest....
Soul Hackers auf dem 3ds ist eine fast 1:1 Umsetzung eines Saturn Spieles - mit neuem und modernem Intro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung![]()
lol ja mal umgeschaut aber dafür würde ich nie sammeln, viel zu teuer das Ding, sei es Maschine oder SpieleGerne. Nebenbei hattest du geschrieben das du dich nach einem Sega Saturn umgeschaut hattest....
![]()
Soul Hackers auf dem 3ds ist eine fast 1:1 Umsetzung eines Saturn Spieles - mit neuem und modernem Intro.
Das mit der Front und Backreihe war ja im Kern in Suikoden auch so. Aber danke für dein Bericht!
lol ja mal umgeschaut aber dafür würde ich nie sammeln, viel zu teuer das Ding, sei es Maschine oder Spiele
Ja damals. Aber ein Saturn in ovp (ich würde wenn da ich nur eine Konsole kaufe mit OVP kaufen) ist schon nicht billig. Wie eigentlich alle Konsolen in ovp. Reizt mich auch gerade nicht so. Wenn überhaupt hätte ich gern noch eine Dreamcast in ovpHm, die Konsole dürfte nicht sooo teuer sein oder ? Das Teil wurde hier ja am Ende rausgeworfen. Zumindest erinnere mich das wir mal hier einen CD/Spiele Verleih hatten und der sein Exemplar vom Verleih kaum loswurde.
Denke manche Spiele dürften schwieriger werden.
Nein natürlich nicht. Suikoden 1 und 2 sind mit die besten RPGs auf der PS1. klassisches turn based RPG mit aber einigen ziemlich coolen einzigartigen Mechaniken. Leider beide Teile sehr teuerSuikoden war aber kein Dungeon Crawler oder ? Und ist natürlich viel "neuer" als zB. Eye of the Beholder.
Gerne. Nebenbei hattest du geschrieben das du dich nach einem Sega Saturn umgeschaut hattest....
![]()
Sag das mal nicht mit der Wii U. Ich bin ja am Fullset dran und da gibt es klar, viel preiswerte Spiele aber auch einige teure. Barbie Spiel zb 40 und das walking dead ist mit ca 100 das aktuell teuerste Spiel. Gibt ja Ca 160 Spiele dafür, man kann also recht schnell das Set bekommen aber einige teure Spiele sind leider auch hier dabeiJa, aber wie @olddeadman30 schon schrieb sind die Preise recht hoch. Konsole in OVP ist noch recht günstig zu haben für ca. 120,-€, aber dann kommt noch eine 4 MB Speichererweiterung dazu bzw. das Action Replay Pro um eine Speichererweiterung und den Zugriff auf Importspiele zu haben.
Aber die Preise für z.B. die Shining Spiele: 120 - 200 €. Ohne Booklett und mit Beschädigungen noch 80 €.
Sammlungstechnisch ist es natürlich nice da es davon in Europa nicht so viele gab.
Aber ich will auch schon Jahrelang alte Konsolen Sammeln. Und mittlerweile sind die Preise explodiert. Grad bei den 8- und 16-bit Konsolen.
Dreamcast wäre noch nett. Aber da fallen mir nicht so viele Spiele ein die ich jetzt unbedigt haben will.
Bin am überlegen jetzt noch mit WiiU anzufangen. Die Preise sind gerade auf Rekordtief. Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt zum einsteigen.
Aber irgendwie bin ich dann doch zu faul und bleibe lieber bei den aktuellen Konsolen. Selbst da gibt es noch viele Sachen die ich noch nicht habe und die mich interessieren. Selbst bei der PS3 und XBox 360 gibt es da noch ziemlich viel.
Sag das mal nicht mit der Wii U. Ich bin ja am Fullset dran und da gibt es klar, viel preiswerte Spiele aber auch einige teure. Barbie Spiel zb 40 und das walking dead ist mit ca 100 das aktuell teuerste Spiel. Gibt ja Ca 160 Spiele dafür, man kann also recht schnell das Set bekommen aber einige teure Spiele sind leider auch hier dabei
Ich will wenigstens ein Fullset haben. Wollt eigentlich PS1 oder 360 als Fullset aber das fällt ja aus. Rein von der Masse schon. Wii U geht ja von den Preisen bis einige Ausnahmen. Hab die zelda Wii u Konsole. Von der ovp und dem Design des Pads die schönste Variante. Hab damals glaub ich um 110 Euro mit ovp bezahltJa ok, das stimmt natürlich. Ich reduziere das auf Konsolenpreise OVP. Als ich noch meine WiiU damals hatte wollte meine Tochter unbedingt dieses Monster High haben. Das war sooo mega schlecht aber ich hab da beim Verkauf richtig Geld bekommen.
Full set wäre ich zu geizig für, bei aller Liebe zum Hobby
Ich will wenigstens ein Fullset haben. Wollt eigentlich PS1 oder 360 als Fullset aber das fällt ja aus. Rein von der Masse schon. Wii U geht ja von den Preisen bis einige Ausnahmen. Hab die zelda Wii u Konsole. Von der ovp und dem Design des Pads die schönste Variante. Hab damals glaub ich um 110 Euro mit ovp bezahlt
..Bin am überlegen jetzt noch mit WiiU anzufangen. Die Preise sind gerade auf Rekordtief. Wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt zum einsteigen...
Ok stimmt. Wusste das nicht mehr genau aber dafür bist du ja daEinspruchBin mir relativ sicher das du damals 135,- gezahlt hattest
Kann mich deshalb erinnern weil wir uns mal unterhalten hatten und ich mir noch dachte das der Karton mir diesen Mehrpreis nicht wert gewesen wäre.
Habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft. Allerdings habe ich danach erst bemerkt das bei meinem wohl das Gamepad schonmal geöffnet war und der rechte Gamepadlautsprecher defekt ist. Bin dann leider nie dazu gekommen es zurückzubringen oder sonstwas - und nach Monaten brauche ich deshalb da nicht mehr aufschlagen. Zumal ich es immer verpasste mir eine andere zu kaufen von einem der mehrere recht bezahlbar hier auf einem Flohmarkt hat.
Was ich aber schreiben wollte - wenn du dir doch mal eine WiiU kaufen solltest schau dir mal Tokyo Mirage an.
Für 10€ neu konnte ich nicht nein sagen
Anhang anzeigen 108799

hast eigentlich mal die Megami Teile auf der PS2 gezockt?Sehr schön - hatte mir viel Spaß gemacht. Am Anfang konnte ich mich nicht ganz so mit dem Hauptcharakter anfreunden wie bei Persona 4 aber wird dann immer besser. Und passt nebenbei wunderbar zu unserer vorherigen Diskussion hier im Thread zu Shin Megami Tensei.![]()
hast eigentlich mal die Megami Teile auf der PS2 gezockt?
Im Gegenteil, die ps2 Teile sind recht preiswert. Lucifers Call ist Ca 15 bis 20 Euro und die 2 digital devil SagaTeile gehen auch. Die bekommst auch für 10 bis 20 Euro. Für die Qualität die da geboten wird sind die Preise ein WitzNein, leider nicht. Hatte nie eine PS2 sondern damals noch PC gespielt. Devil Summoner würde mich zB. schon reizen und eine PS2 ist ja nicht teuer. Aber ich komme ja so gar nicht mehr nach und es gibt JRPGs wie Sand am Meer inzwischen. (und ob ich mit der 4:3 Graphik der PS2 klarkommen würde ? zumal ich annehme das die Shin Megami Tensei Spiele der PS2 sicher nicht günstig sind)
Im Gegenteil, die ps2 Teile sind recht preiswert. Lucifers Call ist Ca 15 bis 20 Euro und die 2 digital devil SagaTeile gehen auch. Die bekommst auch für 10 bis 20 Euro. Für die Qualität die da geboten wird sind die Preise ein Witz
...Devil Summoner würde mich zB. schon reizen...
Ja gut ok das hatte ich nicht auf dem Schirm. Gibt bei eBay eins für 44 Euro. Geht noch. Andere Angebote sind ja da weit teurer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen