Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht wieso 4 hier gefühlt so schlecht weg kommt. War für mich nach eins und 2 der beste Teil. 7 hab ich noch offen aber wie gesagt, 4 fand ich saustark.

Für mich war 4 so schlecht weil es gefühlt stark mit den traditionsreichen "Raccoon"-Teilen brach und vom Setting her völlig anders war. Teil 1+2 waren sehr ähnlich und Teil 3, auch wenn Nemisis eine Nervensäge ist, beendete die Geschichte um Raccoon City.

Auch empfand ich Teil 4 als ersten Action-Ableger. Survival Horror ala 1-3 war anders.

Daher finde ich persönlich neben 1-3 auch Zero, Code Veronica sehr gut. Revelations 1 war auch eher im Stil der ersten Teile. Revelations 2 habe ich bisher nur kurz angezockt.

Teil 5 empfinde ich ähnlich wie Teil 4. Ok, aber irgendwie "komisch". Teil 6 habe ich abgebrochen. Aber habe immer nochmal vor den nachzuholen.

Teil 7 bisher m.M.n. am besten, jetzt mal ohne Nostalgie-Brille.

Für mich kam mit RE4 der Umschwung, den die Serie gebraucht hat. Das hätte man vermutlich auch anders regeln können, ohne zu stark mit dem Gameplay der Vorgänger zu brechen, aber mir hat die Neuorientierung wahnsinnig Spaß gemacht. Die Panik, wenn man es mit zig Verrückten zu tun hat, fand ich deutlich intensiver, als alles, was die Reihe bis dahin präsentieren konnte.

Für mich war 4 so schlecht weil es gefühlt stark mit den traditionsreichen "Raccoon"-Teilen brach und vom Setting her völlig anders war. Teil 1+2 waren sehr ähnlich und Teil 3, auch wenn Nemisis eine Nervensäge ist, beendete die Geschichte um Raccoon City.

Auch empfand ich Teil 4 als ersten Action-Ableger. Survival Horror ala 1-3 war anders.

Daher finde ich persönlich neben 1-3 auch Zero, Code Veronica sehr gut. Revelations 1 war auch eher im Stil der ersten Teile. Revelations 2 habe ich bisher nur kurz angezockt.

Teil 5 empfinde ich ähnlich wie Teil 4. Ok, aber irgendwie "komisch". Teil 6 habe ich abgebrochen. Aber habe immer nochmal vor den nachzuholen.

Teil 7 bisher m.M.n. am besten, jetzt mal ohne Nostalgie-Brille.

So ähnlich würde ich das auch einschätzen.

Meine Favoriten waren immer Teil 1 - 3 und später auch Zero.
Code Veronica, damals auf dem Dreamcast, war auch ein Highlight für mich.

Teil 4 fand ich damals noch ganz gut, auch wenn es merklich in die Action-Richtung ging.
Horror und Terror gab es aber auch da zu Genüge, was mir ganz gut gefiel.
Ähnlich war es eigentlich mit Teil 5, das Afrika-Setting hatte auch noch was Bedrohliches/Neues und reichlich Terror.
Teil 6 war nur noch mies. Da hatte ich zumindest Hoffnung, was die Leon Kampagne anging, die etwas mehr in die Horror Zombie Richtung gehen sollte. In Summe war der Teil aber unfassbar scheiße und dumm.

Teil 7 ist wohl auch mein heutiger Favorit, weil er die Resident Evil Formel hervorragend in die Moderne verfrachtet hat - ganz ohne Zombies wohlgemerkt.

Revelations 2 habe ich schon gezockt, fand ich ganz ok.

Wie ist denn Revelations 1 heute einzuschätzen? Kann man sich den Teil noch gut geben?
Der steht noch auf meiner Nicht-Gezockt-Liste

643x0w.jpg

Für die Switch. Toll isses :>

So ähnlich würde ich das auch einschätzen.

Meine Favoriten waren immer Teil 1 - 3 und später auch Zero.
Code Veronica, damals auf dem Dreamcast, war auch ein Highlight für mich.

Teil 4 fand ich damals noch ganz gut, auch wenn es merklich in die Action-Richtung ging.
Horror und Terror gab es aber auch da zu Genüge, was mir ganz gut gefiel.
Ähnlich war es eigentlich mit Teil 5, das Afrika-Setting hatte auch noch was Bedrohliches/Neues und reichlich Terror.
Teil 6 war nur noch mies. Da hatte ich zumindest Hoffnung, was die Leon Kampagne anging, die etwas mehr in die Horror Zombie Richtung gehen sollte. In Summe war der Teil aber unfassbar scheiße und dumm.

Teil 7 ist wohl auch mein heutiger Favorit, weil er die Resident Evil Formel hervorragend in die Moderne verfrachtet hat - ganz ohne Zombies wohlgemerkt.

Revelations 2 habe ich schon gezockt, fand ich ganz ok.

Wie ist denn Revelations 1 heute einzuschätzen? Kann man sich den Teil noch gut geben?
Der steht noch auf meiner Nicht-Gezockt-Liste

Revelations 1 ist halt schon etwas in die Jahre gekommen und war ja eh ein 3DS Teil ursprünglich. Aber mir hat es gefallen und ist eher Survival Horror als Action.
Und halt auch mittlerweile für 'nen schmalen Taler zu haben.

3 für 79 Aktion...

Mein Sohn wünschte sich schon lange FIFA...und mein aktuellster Teil ist FIFA 13 auf der PS3. Also hab ich ihm einen Wunsch erfüllt und noch 2 Spiele dazu gelegt die ich nicht unbedingt haben muss aber vielleicht nicht schlecht sind ?!?

Anhang anzeigen 98546
Like für Vampyr, das Spiel ist das Gegenteil von schlecht.
Unbedingt zocken!

Zurück
Oben