Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, er sollte mit zero starten, auch wenn er damit direkt das beste vor sich hat.

trotzdem. einer von uns. einer von uns. einer von uns.

tenor.gif

Release Order ist immer eine legitime Option, aber in dem Fall wurden die Teile so überarbeitet und veröffentlicht mit den Rereleases, dass man das wohl ruhig chronologisch spielen kann und wahrscheinlich sollte. (Ich habe nur Zero gespielt, aber zumindest davor Meinungen dazu gelesen.)

Sehr geil, viel Spaß Mit Yakuza. Ich habe vor drei Jahren mit dem ersten Teil auf PS2 angefangen und zocke aktuell Teil 5. Sega will ja evlt. die Teile 3, 4 und 5 auch als Remaster für die PS4 veröffentlichen. Das wäre klasse, da es von Teil 5 in Europa noch keine physische Version gibt.
Ja das hatte ich auch gelesen das die Teile noch raus kommen sollen. Ich hab auch beide ps2 Teile hier in der Sammlung aber nur Teil 1 mal angezockt. Daher bin ich quasi noch jungfräulich was yakuza angeht. Werd wenn mit yakuza 0 anfangen, soll ja rein storytechnisch auch wirklich der Anfang der ganzen Saga sein. mal schauen wann ich mich mal wieder aufraffen kann was zu zocken

War doch klar, dass ich nach der Indie Direct gleich was vorbestelle, oder?

Wargroove
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dragon: Marked for Death (Frontline Fighters)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe: sehr cool!

Mach mal bitte ein Ranking aus heutiger Sicht.

Das wird schwer, aber ich versuch's. Wichtig: das ist nur meine rein subjektive Sicht aus jetziger Zeit. Ich versuche nicht, die Spiele objektiv zu bewerten (dann sähe das Ranking wohl noch anders aus):

Resident Evil 7
Resident Evil 2 Remake (soweit ich das aktuell beurteilen kann, bin och nicht durch)
Resident Evil 1
Resident Evil 4
Resident Evil Revelations 1
Resident Evil Revelations 2
Resident Evil 0
Resident Evil Darkside Chronicles
Resident Evil 5
Resident Evil 6
Resident Evil The Mercenaries 3D

Resident 3, Code Veronica X und Operation Racoon City habe ich noch vor mir.

Zurück
Oben