Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Taiko-no-Tatsujin_-Drum-%E2%80%9An%E2%80%98-Fun-Bundle-inkl.-Trommel-exklusiv-bei-Amazon.de-Nintendo-Switch.jpg

:D

IMG_20181102_0955469.jpg

Dank der 20%-Aktion von Drogen-Müller auf Spielwaren und Games lag der Preis bei 47,99 Euro (was immer noch zu viel ist für ein Spiel, das ich schon einmal besessen habe).

Meine XBox-Version habe ich direkt bei Gamestop vertickt, zusammen mit "Victor Vran" (Switch). Hat immerhin rund 23 Euro gebracht. Dafür habe ich mir eine Nintendo Prepaid-Karte mitgenommen, mit der ich mir später noch "Moonlighter" im eShop vorbestellen werde (erscheint am 5. November).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mittlerweile kriege ich echt Probleme. Bin noch nicht mal zu 50 % durch Red Dead Redemption 2 durch und hier liegen noch zig Spiele OVP, und insbesondere müssen noch gezockt werden die Limited Run von Shadow Complex Remaster, Axiom Verge, Flipping Death, dann ist Hitman 2 schon versandt, es kommt bald Darksiders 2, Unravel Doppelpack auf Disc, Just Cause 4, Hellblade, von den Backlog Sachen wie Kiwami 2, Life is Strange 2 und der Street Fighter Collection zu schweigen. Ich bin ja noch so, dass ich immerhin alles noch zum Launch kaufe, aber normale Leute tun das ja auch nicht. Irgendwie glaub ich steht sich die Industrie auch selbst etwas im Weg.

Mittlerweile kriege ich echt Probleme. Bin noch nicht mal zu 50 % durch Red Dead Redemption 2 durch und hier liegen noch zig Spiele OVP, und insbesondere müssen noch gezockt werden die Limited Run von Shadow Complex Remaster, Axiom Verge, Flipping Death, dann ist Hitman 2 schon versandt, es kommt bald Darksiders 2, Unravel Doppelpack auf Disc, Just Cause 4, Hellblade, von den Backlog Sachen wie Kiwami 2, Life is Strange 2 und der Street Fighter Collection zu schweigen. Ich bin ja noch so, dass ich immerhin alles noch zum Launch kaufe, aber normale Leute tun das ja auch nicht. Irgendwie glaub ich steht sich die Industrie auch selbst etwas im Weg.

Von einer Unravel Retail hab ich noch garnix gehört. Hast du da mehr Infos zu?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weil es kostenlos ist, hab ich's mal runtergeladen (Switch). Was nicht heißen soll, dass ich in absehbarer Zeit mal dazu kommen würde es zu zocken. Vielleicht kann ich meinen Junior ja davon überzeugen, es für mich zu testen.

Zurück
Oben