Eure neuesten Games

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von drizzt, 18. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.237
    Zustimmungen:
    20.526
  2. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    5.123
  3. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "#DerAndereOsten kann mich mal"

    Beiträge:
    15.903
    Zustimmungen:
    5.732
  4. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    2.619
    @America`s Most Wanted

    Schreib mal, wie es Dir gefällt. Ich hatte das heute auch schon in der Hand... Und Valkyria Chronicles 4... Und Disgaea 1 Complete... Und Mark of the Ninja...

    Und dann habe ich im Kopf kurz durchrattern lassen, was ich diesen und nächsten Monat eigentlich noch alles gerne haben würde. Dann habe ich alle Spiele wieder zurück ins Regal gestellt und bin frustriert nach Hause gegangen :heul:
     
    iceclimber gefällt das.
  5. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "#DerAndereOsten kann mich mal"

    Beiträge:
    15.903
    Zustimmungen:
    5.732
    Also ich habe jetzt knapp zwei Stunden gespielt und es ist grauenhaft. Okay, ganz so ist es nicht, aber die Steuerung ist in meinen Augen kompletter Schwachsinn. Das Spiel unterstützt nicht den Pro-Controller was für mich komplett überraschend kam [hätte man sich vorher natürlich informieren können :roll: ] aber auch die beiden anderen Optionen sind irgendwie ziehmlicher mist. Wärend man im Dock-Modus in der Oberwelt mit dem Analogstick laufen kann kann man das im Kampf nicht, da hat der Analogstick gar keine Funktion. Stattdessen pointet man mit dem Joycon [wobei man da wenigstens die freie Wahl hat ob man mit dem linken oder rechten spielt] mehr schlecht als recht auf die Gegner bzw. die Umgebung um Attacken auszuführen wärend man gleichzeitig pointend versucht herumzulaufen und nebenbei noch bspw. pointend versucht sich zu heilen.

    Spielt man im Handheld-Modus geht es durch den Touchscreen etwas besser, aber wirklich intuitiv ist anders. Auch finde ich das einem das Spiel relativ schlecht erklärt was zu tun ist/man tun kann. Vieleicht bin ich auch zu dumm um es zu verstehen und das Spiel ist eigentlich versteckt rundenbasiert so das man sich etwas mehr Zeit bei allem lassen kann. [​IMG] Anmerken muss ich dazu das ich trotz Besitz die Nintendo DS-Version nie gespielt habe, so das mir zumindest bzgl. der Steuerung der Vergleich fehlt [welche ja in der Nintendo DS-Version sehr gut sein soll]. Schön ist das das Spiel ein gutes automatisches Speichersystem hat so das sterben in den Kämpfen wenig störend ist und anders als die Nintendo DS-Version auch in Deutsch ist, sofern dich Englisch stört. Aber es bleibt ohne Frage nunmal auch ein Port eines Nintendo DS-Spieles, d.h. technisch nicht zu viel erwarten [u.a. nur Texte statt Sprachausgabe]. Ich werde versuchen mich nächste Woche etwas mehr dem Spiel zu widmen [da ich am WE viel untergwes sein werde], aber bis jetzt wäre meine Meinung zur Switch-Version:

    - coole Musik
    - interessanter Stil
    - nicht sehr einsteigerfreundlich
    - katastrophale Steuerung

    2/5

    Wenn du die Möglichkeit hast vor dem Kauf mal längere Zeit antesten. Oder warten/hoffen das es mal günstiger zu haben ist, wobei das eher auszuschliessen sein dürfte da Nintendo Publisher ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018 um 18:34 Uhr
  6. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    377
    Klingt ja nicht so pralle, mit der Steuerung...
    9B9D4CB6-769C-4E6A-AD00-233C5CBF3F90.jpeg
     
    tagchen, Trayal, bestoftimes und 2 anderen gefällt das.
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "#DerAndereOsten kann mich mal"

    Beiträge:
    15.903
    Zustimmungen:
    5.732
    Meiner Meinung nach müsste sie komplett überarbeitet werden [und verdammt nochmal den Pro-Controller unterstützen :motz: ]. Im Review-Thread im ResetEra gibt es sicherlich bedeutend ausführlichere Meinungen zum Spiel bzw. der Steuerung als meine.
     
  8. Nasenhaarzupfer

    Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    10.441
  9. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    2.619
    Ich habe gestern auch einen Test gesehen, da haben sie gesagt, dass man eigentlich für das Spiel im gedockten und im Handheld-Modus zwei verschiedene Wertungen geben müsste.
    Aber selbst wenn es auf dem Handheld besser von der Hand geht, schreckt mich die Touch-Steuerung doch ab. Ich hasse es ja schon, wenn ich mein Autoradio nicht mal mehr bedienen darf, ohne alles mit den Fingern verschmieren zu müssen.
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.981
    Zustimmungen:
    24.954
    upload_2018-10-13_14-18-9.jpeg

    upload_2018-10-13_14-17-46.jpeg

    [​IMG]

    Brauche Ablenkung bis RDR2 erscheint.
    [​IMG]
     
  11. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.237
    Zustimmungen:
    20.526
    Das Spiel wurde damals auch zu 100% für den NDS konzipiert und war was das angeht einer der konsequentesten Titeln. Wundert mich daher nicht, dass es mit dem Pad nicht so recht funktioniert.

    Fand ich einst am NDS jedoch schwer genial. Neben Radiant Historia mMn sogar das beste NDS Spiel überhaupt.
     
    Bullitt gefällt das.
  12. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.961
    Zustimmungen:
    30.281
    apropos ds remakes: infinite space? wann? :traurig:
     
    tagchen gefällt das.
  13. Bullitt

    Bullitt Celtic Pride

    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    2.619
    Starlink-Battle-for-Atlas-1024x512.jpg IMG_20181013_1952405.jpg

    Was soll ich machen? Das Spiel hat mich einfach unfassbar neugierig gemacht. Auch wenn man Ubisoft nicht mögen darf, treffen sie halt doch meistens meinen Nerv. Habe allerdings rein digital gekauft und auf das Spielzeug verzichtet.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    11.924
    Heute auf dem Flohmarkt für insgesamt nur 25 Euro abgegriffen:
    [​IMG]
     
    iceclimber, tagchen, Gigabyte und 2 anderen gefällt das.
  15. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "#DerAndereOsten kann mich mal"

    Beiträge:
    15.903
    Zustimmungen:
    5.732
  16. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    40.006
    Zustimmungen:
    9.652
  17. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    377
  18. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.237
    Zustimmungen:
    20.526
  19. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    29.981
    Zustimmungen:
    24.954
    Irgendwie muss meine Antwort verschluckt worden sein.

    Mortal Blitz für VR. Soll jetzt nicht so toll sein, aber habe Lust auf VR-Geballer. :D
     
    Dow Jones gefällt das.
  20. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.048
    Zustimmungen:
    5.123
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.