Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dying Light hat natürlich auch insgesamt die besserer Atmosphäre und hier und da (vor allem Nachts) paar gute Horrormomente. Dead Island dafür, gerade am Anfang, das bessere Setting mit der tropischen Ferieninsel.

Und den cooleren Trailer, auch wenn er das Spiel nicht ordnungsgemäß repräsentiert. Also Dead Island.

Edit: und The following ist halt auch noch mal ein richtig guter und großer DLC für Dying Light.

header.jpg

Nach langem Hin- und Her endlich im Steam Sale eingekauft

1.) Toukiden 2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2.) Fire Pro Wrestling World
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

3.) Subterrain

4.) Xenonauts

5.) No Man's Sky
Anhang anzeigen 86829

Von den Rabatten her, war es eher Mau (40 - 75 Prozent). Subterrain war gar nicht im Sale. Aber das waren halt die Spiele, die mich derzeit am meisten angemacht haben.
Kannst du ein paar Worte zum Wrestling Spiel schreiben? Warte sehnsüchtig auf den Konsolen Release.

Kannst du ein paar Worte zum Wrestling Spiel schreiben? Warte sehnsüchtig auf den Konsolen Release.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Ich habe ein bisschen darauf spekuliert, dass es sich spielt wie die SNES-Wrestling-Spiele (Royal Rumble und so). Die Steuerung ist nicht besonders intuitiv und es fühlt sich alles ein wenig random an. Immerhin scheint es auch für Einzelspieler einige interessante Modi zu geben. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Habe erst eine Stunde lang gespielt. Wenn man bereit ist, sich reinzufuchsen, kann es vielleicht Spaß machen. Auf Steam haben einige Leute das Spiel schon ein paar hundert Stunden gespielt. Ich persönlich investiere lieber meine Zeit in Smash Bros und Soul Calibur, wenn sie Ende des Jahres erscheinen.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Ich habe ein bisschen darauf spekuliert, dass es sich spielt wie die SNES-Wrestling-Spiele (Royal Rumble und so). Die Steuerung ist nicht besonders intuitiv und es fühlt sich alles ein wenig random an. Immerhin scheint es auch für Einzelspieler einige interessante Modi zu geben. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Habe erst eine Stunde lang gespielt. Wenn man bereit ist, sich reinzufuchsen, kann es vielleicht Spaß machen. Auf Steam haben einige Leute das Spiel schon ein paar hundert Stunden gespielt. Ich persönlich investiere lieber meine Zeit in Smash Bros und Soul Calibur, wenn sie Ende des Jahres erscheinen.
Hm klingt ja nicht so dolle. Schade. Trotzdem vielen Dank für die Eindrücke.

Zurück
Oben