Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant das Zitat von Nagoshi am Anfang des Videos. Verbrechen und [vituell] zu töten möchte er nicht als spassig rüberbringen aber hey, die Yakuza idealisiert bis zum geht nicht mehr dazustellen ist kein Problem. :ugly: In GTA stehen die Hauptdarsteller wenigstens dazu das sie ansich Abschaum sind bzw. waren. In Yakuza sind dagegen gefühlt 90% aller Yakuza-Mitglieder eigentlich nette Leute die niemals einem Zivilisten etwas tun würden. :D

Zuletzt bearbeitet:
H2x1_WiiUDS_HollowKnight_image1600w.jpg

Kingdoms and Castles hab ich mir auch schon oft überlegt. Aber bisher hab ich mich nicht zum Kauf durchringen können.

Wenn Dir Terraria gefällt, dann schau Dir vielleicht auch mal Starbound an. Setzt dem Spielprinzip in Sachen Umfang nochmal eins drauf, finde ich.

Kingdoms and Castles hab ich mir auch schon oft überlegt. Aber bisher hab ich mich nicht zum Kauf durchringen können.

Wenn Dir Terraria gefällt, dann schau Dir vielleicht auch mal Starbound an. Setzt dem Spielprinzip in Sachen Umfang nochmal eins drauf, finde ich.

Starbound hab ich mir sogar schon geholt. Wollte das mal mit meinem Freund spielen, aber dann war das mit dem Multi ein bisschen umständlich glaub ich :? Wird aber auf jeden Fall noch durchgespielt :)

Aufgrund des Angebots musste ich bei Kingdoms and Castles einfach zuschlagen. Ich spiel aber Aufbauspiele am liebsten im Winter. Ist also noch ein bisschen hin :D

Zurück
Oben