Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Erstmal danke für die Liste !
Also soviel kenne ich davon gar nicht - eigentlich nur die Titel die es als PS4 Disc gibt wie Axiom Verge oder Darkest Dungeon etc.. Sonst nur die bekannteren wie Xenonauts oder Broforce etc.. gespielt habe ich allerdings noch nichts davon. Noch nichtmal die Spiele die ich als PS4 Disc schon länger habe.
Am liebsten spiele ich RPGs - mal schauen was da dabei ist.
Noch kurz eine persönliche Frage an dich wenn es erlaubt ist.
Sehe ich es richtig das du technische Spielereien gerne magst. Also einfach etwas ungewöhnliches ausprobieren? Ich erinnere mich das du mal etwas gepostet hattest mit einem "futuristisch" aussehendem Eingabegerät und jetzt dieses Handheld für PC Spiele. Du magst solche Gadgets ?![]()
Ja, ich kaufe mir schon gerne solche Gadgets. Das Eingabegerät war bestimmt der Razor Nostromo - so eine Art Ziffernblock für die linke Hand mit extra Daumentasten. Auch für die Switch habe ich einiges an Zubehör. Aber nicht alles was neu ist, muss ich auch unbedingt haben. Habe z.B noch keinen 4k-Fernseher und auch das Thema VR lässt mich irgendwie kalt.

Habe damals Kevin allein in New York zu Weihnachten bekommen, schreckliches Spiel