Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal danke für die Liste !

Also soviel kenne ich davon gar nicht - eigentlich nur die Titel die es als PS4 Disc gibt wie Axiom Verge oder Darkest Dungeon etc.. Sonst nur die bekannteren wie Xenonauts oder Broforce etc.. gespielt habe ich allerdings noch nichts davon. Noch nichtmal die Spiele die ich als PS4 Disc schon länger habe.

Am liebsten spiele ich RPGs - mal schauen was da dabei ist.

Noch kurz eine persönliche Frage an dich wenn es erlaubt ist.
Sehe ich es richtig das du technische Spielereien gerne magst. Also einfach etwas ungewöhnliches ausprobieren? Ich erinnere mich das du mal etwas gepostet hattest mit einem "futuristisch" aussehendem Eingabegerät und jetzt dieses Handheld für PC Spiele. Du magst solche Gadgets ? :)

Ja, ich kaufe mir schon gerne solche Gadgets. Das Eingabegerät war bestimmt der Razor Nostromo - so eine Art Ziffernblock für die linke Hand mit extra Daumentasten. Auch für die Switch habe ich einiges an Zubehör. Aber nicht alles was neu ist, muss ich auch unbedingt haben. Habe z.B noch keinen 4k-Fernseher und auch das Thema VR lässt mich irgendwie kalt.

2011-04-30 04.44.52.jpg

ein frisches Quartett an Mega Drive Hochkarätern! :D

@olddeadman30
so langsam wird die Luft auch wirklich dünn, viel ist fürs Mega Drive nicht mehr zu holen da ich schon fast alles hab was eine Relevanz in meiner Sammlung hätte. Forgotten Worlds ist natürlich ein echter Capcom Arcade Klassiker und Robocop vs. Terminator feinstes Gemetzel auf Mega Drive ...natürlich nicht zu verwechseln mit der grottigen und zensierten SNES Version! :O_o: aber auch The Ooze ist nichts für Weicheier, ziemlich schwer aber einzigartiges gameplay und ein eingängiger Soundtrack ...Vectorman werd ich jetzt auch endlich mal eine chance geben denn der test der Video Games 11/95 ließt sich da schon ziemlich gut: https://www.ninretro.de/img/scans/smd/Vectorman_VG_11-95.jpg :deal:

ok. Hätte alle so im 30 - 40er Segment angesetzt. Aber dann hast doch ein super Deal geschlagen. Glückwunsch

BTW wenn du mal Phantasy Star IV irgendwo siehst, sag Bescheid. Der Teil fehlt mir noch

irgendwann im Sommer 1993 hab ich auch "Home Alone" bekommen, das war schon ein sehr seltsames Spiel aber allein aus Nostalgie würde ich mir das wahrscheinlich auch noch mal zulegen! :D

Home Alone 2 (also Kevin allein in New York) war ja US Exklusiv.

irgendwann im Sommer 1993 hab ich auch "Home Alone" bekommen, das war schon ein sehr seltsames Spiel aber allein aus Nostalgie würde ich mir das wahrscheinlich auch noch mal zulegen! :D

Home Alone 2 (also Kevin allein in New York) war ja US Exklusiv.
oder so. lag ich ja fast richtig. Home Alone 1 auf dem NES ist wohl in den USA richtig selten und teuer.weiß gar nicht wie das hier ist mit der Version

Zurück
Oben