Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG

Heute mit der Freundin in Dresden gewesen. Plan war es zuerst in den von @turbodisco erwähnten Retro Laden zu gehen, generell um einfach zu schauen was er da so hat, bissl zu schnacken und um einige Doppelte Spiele abzugeben. Zuerst wirkte der Typ irgendwie komisch aber nach einer Weile ist er aufgetaut und war eig ganz nett. Tja, Hauptgrund der mich neugierig gemacht hat, waren die Preise. Die sind komischerweise sehr sehr unterschiedlich. Von "völlig daneben" zu "völlig fair". Z.b. hatte er einen Game Cube, nur die Konsole, keine Kabel, nix, für 59 Euro im Angebot. Das einfach mal viel zu viel. Das Ding bekommt man locker für 25 Euro. Einige PS1 Spiele wie Fifa oder sowas waren mit 15 euro ausgeschrieben was auch völlig unsinnig ist. Andersrum waren einige Sachen echt fair, vorallem die Dreamcast Sachen waren echt gut. Shenmue 2 für 22 Euro im sehr guten Zustand oder Golden Axe 1 für den Mega Drive für 19 Euro! Also echte Sahne Preise. Hab nur eine Sache mitgenommen die ich gleich zeige. Konnte nach einer Weile meine doppelten Spiele zu einem guten Kurs abgeben. Natürlich hat er immer versucht den Preis zu drücken aber das ok und normal, am Ende war das was ich bekommen habe super wenn man bedenkt das man im Laden ist und das Erlebnis generell war super. Wenn ich da wohnen würde wäre ich sehr oft da.

Das einzige was ich mitgenommen habe war eine Granate für die originale XBox:
32529655cd.jpg

Shenmue 2! Komplett und im guten Zustand. Auf dem Preisschild stand 24 Euro und er hat es mir für 20 gegeben. Wirklich ein guter Preis. Nun kann ich das endlich spielen bevor Teil 3 kommt. Er meinte generell das XBox schwer weg geht zur Zeit, daher sind einige Preise dort sehr sehr gut was XBox angeht.

Danach ging es an den Flohmarkt an der Elbe und einige kleine feine Sachen hab ich gefunden:

Zuerst ein schönes Gameboy Spiel aus meiner Jugend für 5 Euro:
32529702ri.jpg

(@Mutzi)

Dann gab es noch einen Videospiel Klassiker für den Atari 2600, auch komplett und für 3 Euro:
32529715ga.jpg

Wie gesagt, 3 Euro. Da überlege ich nicht, zumal ich noch nie Atari 2600 Spiele auf dem Flohmarkt gesehen hab.

Danach sind wir noch durch die Geschäfte gebummelt. Ich geh in Dresden dann immer in den Gamestop und schau durch die 360 Ecke. Ein paar mal hab ich schon paar Titel für die Sammlung gefunden, zu einem super Deal. Auch diesmal hab ich einige Sachen gefunden die ich noch nicht hatte und die Preise waren alle samt super. Zumindest denk ich kann man für 2 oder 3 Euro pro Game (außer LA Noire Edition) nichts falsch machen:
32529759ry.jpg

Dann noch einen kleinen Ebay Kleinanzeigen Deal, hauptsächlich wegen Jet Set Radio Future:
32529803kx.jpg

Alle 3 gab es für 20 Euro inkl. Versand...

@olddeadman30

na jetzt kannste auch auf das Shenmue I+II Remaster für PS4 warten... ;)

Edit: Sonic Heroes ist auch cool und Pirates ebenfalls! :dhoch:

Edit2: und Jet Set Radio Future sowieso...
ja gut ok stimmt eigentlich. Aber der Preis für den Teil war einfach zu gut, das konnt ich nicht dort liegen lassen. Ja Sonic Heroes und Pirates ist super aber wie gesagt, hab es hauptsächlich wegen Jet Set Radio Future geholt ;)

Cool, ich wusste gar nicht, dass es F1 Race auch ohne 4-Spieler-Adapter gab. Hatte es damals zwar mit dem Adapter, leider hatte kein Anderer dieses Spiel und alleine hat es mir wenig Spaß gemacht.
ja und die Version mit dem Adapter ist nicht mal so teuer. Bekommst schon für ca 20 Euro CIB. Ich überlege noch ob ich zuschlage. Das Spiel ist alleine natürlich auch kein Hit aber das war eins meiner ersten Gameboy Spiele neben Mario auf dem Gameboy daher hat es bei mir diesen Wert.

Zurück
Oben