Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leiderdie sollen ja richtig enttäuschend gewesen sein
Afaik kannst du beide DLCs nur im Doppelpack kaufen und nicht einzeln.auf den 2. hätte ich sogar lust, vielleicht kauft ihn ja der, der meine switch gerade hat.![]()
Würde bestimmt über Xbox Live ausgemacht.Gab es hier etwa Handel?
![]()

ja gut ok stimmt eigentlich. Aber der Preis für den Teil war einfach zu gut, das konnt ich nicht dort liegen lassen. Ja Sonic Heroes und Pirates ist super aber wie gesagt, hab es hauptsächlich wegen Jet Set Radio Future geholt@olddeadman30
na jetzt kannste auch auf das Shenmue I+II Remaster für PS4 warten...
Edit: Sonic Heroes ist auch cool und Pirates ebenfalls!
Edit2: und Jet Set Radio Future sowieso...
Haste dir das gekauft?
Vor einigen Tagen gabs das gratis
Danach ging es an den Flohmarkt an der Elbe und einige kleine feine Sachen hab ich gefunden:
Zuerst ein schönes Gameboy Spiel aus meiner Jugend für 5 Euro:
![]()
ja und die Version mit dem Adapter ist nicht mal so teuer. Bekommst schon für ca 20 Euro CIB. Ich überlege noch ob ich zuschlage. Das Spiel ist alleine natürlich auch kein Hit aber das war eins meiner ersten Gameboy Spiele neben Mario auf dem Gameboy daher hat es bei mir diesen Wert.Cool, ich wusste gar nicht, dass es F1 Race auch ohne 4-Spieler-Adapter gab. Hatte es damals zwar mit dem Adapter, leider hatte kein Anderer dieses Spiel und alleine hat es mir wenig Spaß gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen