Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe das Alien-Spiel. Großartige Atmosphäre und so nah am Design des Originals, dass einem Fan einfach nur das Herz aufblüht. Fand es anfangs wahnsinnig einschüchternd, irgendwann gewöhnt man sich aber dran, trotzdem hab ich jede Minute genossen.

Ich habe Dreamfall Chapters auf Kickstarter damals gebackt und bekam die PC Version direkt als sie raus kam. Leider lief sie nicht wirklich rund auf meinem PC, so dass ich mich sehr freue nun die PS4 Variante zu haben. Denn wenn da was nicht läuft, liegts zumindest nicht an mir bzw. meiner Hardware sondern am Spiel und ich hoffe natürlich, dass es alles ohne Probleme spielbar ist. Bin da aber guter Dinge. :)

171023u5p.jpg

@tagchen

war leider nicht unter 100,- zu bekommen ...genauen preis möchte ich nicht verraten, da ich es bei solch teuren titeln nicht gerne sehe wenn leute damit prahlen und ich dies ebenfalls vermeide, sorry.
und ja das ganze ist komplett und neuwertig! :)

was ich aber viel interessanter finde ist das immer gern über die Ninja Gaiden Trilogy hergezogen wird weil die musikstücke zu sehr überarbeitet worden sind, ich kann da nur sagen ich mag beide versionen was die musik betrifft. :fauli:

Anhang anzeigen 63609
für mich als alten Ninja Gaiden fan war das noch ein längst überfälliges muss!! :D
darf man fragen wieviel? Das Ding ist ja schon eins der teuren SNES Spiele, vorallem CIB.
Edit: Eben Post über mir gelesen.

Wer zieht denn über Trilogy her? Hab sowas noch nie gehört. Ist eins der besten Spiele auf dem SNES, Punkt.

BTW fettes danke an @flash4y0u:

29181157hb.jpg

Wer zieht denn über Trilogy her? Hab sowas noch nie gehört. Ist eins der besten Spiele auf dem SNES, Punkt.

naja das ist doch bekannt das sich gerne über den sound der SNES version beschwert wird.
siehe die kommentare: https://www.youtube.com/watch?v=ucs9Ur6plMI oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=6kT8VR-pb38 ...wenn es um den vergleich zu den NES originalen geht.

aber wie gesagt gefallen mir sowohl die musikstücke in den originalen als auch die überarbeiteten der SNES versionen. :D

Es ist dann wohl an der Zeit für meinen ersten Beitrag in diesem Forum.

Da ich ab heute meinen zweiwöchigen Urlaub genießen darf, dachte ich mir, es wäre doch die perfekte Zeit um mir mit etwas Verspätung Kingdom Hearts HD Remix 1.5 & 2.5 zuzulegen.

Leider ist draussen gerade so schönes Wetter, dass ich mich echt schlecht fühle vor der Konsole zusitzen.

@Chibi-Nina Hui Kindom Hearts, ich liebe Kingdom Hearts, viel Spaß beim zocken! :) Wann auch immer du es tust, kannst ja auch erstmal raus gehen und im kalten Winter oder nassen Herbst zocken oder halt Abends oder oder ^^ Es findet sich sicher ein Weg den Tag draußen zu genießen und gleichzeitig zu zocken.

2ojatoqu5n.jpg

@Dr.Para und @bestoftimes Viel Spaß mit The Surge, bin richtig neidisch, das ihr es schon habt! :) Und berichtet mal wie es so ist!

1399105604-risen-3-titan-lords-box-art-pc.jpg

Bei Steam für gerade 3,50€ zu haben. Hab mir auch noch die Story-DLC gegönnt. Macht also insgesamt 7,50€. Alles, was billiger ist, als ein McDonalds Menü und einigermaßen Spaß macht, ist bei mir ein NoBrainer. Den Titel kenne ich noch nicht. Muss mal die Risen-Trillogie noch einmal komplett durchspielen.

Zurück
Oben