Naja, weiß nicht wie viel du bezahlt hast, für so 5-10€ gibt es garantiert viel schlechteres, was man da kaufen könnte, aber da war dann auch so vieles weird. Unlocks, die man nur über die Website equippen konnte (das aus Destinys Grimoire Karten auch nicht gelernt wird, echt), ein Skillsystem, dass im Prinzip nur dazu führte, dass man alle Skills aus dem Vorgänger nach und nach wieder neu kaufen musste, die "Open World" führt, dadurch das alles auf Hochhäusern ist, trotzdem dazu, dass man häufig die gleichen Routen laufen muss.
Den Dash als Neuerung fand ich ganz nett, da das Spaß macht den zu üben und so den Flow aufrecht zu erhalten, der Enterhaken wirkt dann doch wieder eher wie so ein Ding, das heutzutage jedes Action-Spiel haben muss, macht hier aber trotzdem mehr Spaß als sonst wo, weil First-Person.
Trotzdem fand ich die Spielwelt wieder ganz schick (ist imo ein ganz tolles Screenshot Spiel durch das Design, ist bei mir wirklich selten, dass ich bei Spielen mir lange die Kulisse anschaue und bestaune) und ich fand die Kämpfe entgegen der meisten auch nett, aber das liegt auch daran, dass ich ein Hardcore animierte First-Person Fanatiker bin. Man sieht ein Nahkampf-Kampfsystem aus der First-Person ohne krüppelige Elder-Scrolls Animationen so selten, dass ein Spiel auch kompletter Durchfall sein könnte und mir würde das Element wie sonst was gefallen.