Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein Link führt ins Nichts bei mir. Was willst du mir sagen?
wie gesagt, konnt es im anderen Browser öffnen und habs dann gesehen.21% hat das Spiel in der Video Games 1996 gekriegt, darauf möchte er hinaus.

OVerBlood 2 hat Spaß gemacht. Musik fand ich auch gut. Vorallem am Flughafen gleich am Anfang. Guter Kauf
ich geh aufs Full Set was PS1 angeht. Da kenn ich mich (denk ich) recht gut ausWoW, jemand der echt Overblood 2 kennt? Respekt! ^^ Dachte das Spiel kennt keiner außer mir haha. Zumindest habe ich noch nie jemanden getroffen der es kannte außer vielleicht von mir. Overblood 1 werde ich mir auch noch holen, das sind so geile Spiele. Die Atmosphäre ist einzigartig finde ich. :3 Und die frühe Sprachausgabe von der Anfangsplaystation Zeit ich liebe es. <3
ich geh aufs Full Set was PS1 angeht. Da kenn ich mich (denk ich) recht gut aus![]()
Der PSN-Sale über Weihnachten und Januar hat Spuren hinterlassen...Exzess in mehreren Akten!!! PS3-Games wie Catherine, Killer is Dead oder die beiden Yakuza-Teile hab ich zwar schon als Retail, aber die wurden ja geradezu verramscht und dann geht einem beim Wiederzocken wenigstens nicht mehr die Disc im Laufwerk auf die Eier. Banner Saga hab ich lange mit gehadert, weil es in den Tests hieß das die Schrift kaum an TV-Verhältnisse angepasst wurde. Seit Weihnachten aber in neuer Sitzposition vor dem TV (Sessel to the win), deswegen ist auch die kleine Schrift kein Problem mehr. Darkest Dungeon genau wie Banner Saga und Jazzpunk schon auf dem PC gehabt, aber am TV ist es dann doch gemütlicher. Ansonsten, die beiden Trails of Cold Steel Teile sind der Hammer (knapp 30 Stunden schon in Teil 1 drin) und jeden Euro wert, Steins:Gate bin ich auch gespannt drauf...ZOCKEN!!!
Anhang anzeigen 57605 Anhang anzeigen 57606 Anhang anzeigen 57607 Anhang anzeigen 57608 Anhang anzeigen 57609 Anhang anzeigen 57610 Anhang anzeigen 57611 Anhang anzeigen 57612 Anhang anzeigen 57613 Anhang anzeigen 57614 Anhang anzeigen 57615 Anhang anzeigen 57616 Anhang anzeigen 57617 Anhang anzeigen 57618 Anhang anzeigen 57619 Anhang anzeigen 57620 Anhang anzeigen 57621 Anhang anzeigen 57622
zuviel. Glaub ca 1400 PAL Spiele....WoW wie viele Spiele sind das son Full Set?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen