Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte, mit meinen Skills mach ich erstmal einen No Death Run.
Normalerweise hasse ich es ja wie die Pest, in Spielen zu sterben. Gute Voraussetzungen.

Gibt kein besseres Spiel. Viel Spaß.

War auch shoppen.

upload_2017-1-15_1-32-57.jpeg

upload_2017-1-15_1-33-56.jpeg

Naja, weiß nicht wie viel du bezahlt hast, für so 5-10€ gibt es garantiert viel schlechteres, was man da kaufen könnte, aber da war dann auch so vieles weird. Unlocks, die man nur über die Website equippen konnte (das aus Destinys Grimoire Karten auch nicht gelernt wird, echt), ein Skillsystem, dass im Prinzip nur dazu führte, dass man alle Skills aus dem Vorgänger nach und nach wieder neu kaufen musste, die "Open World" führt, dadurch das alles auf Hochhäusern ist, trotzdem dazu, dass man häufig die gleichen Routen laufen muss.
Den Dash als Neuerung fand ich ganz nett, da das Spaß macht den zu üben und so den Flow aufrecht zu erhalten, der Enterhaken wirkt dann doch wieder eher wie so ein Ding, das heutzutage jedes Action-Spiel haben muss, macht hier aber trotzdem mehr Spaß als sonst wo, weil First-Person.

Trotzdem fand ich die Spielwelt wieder ganz schick (ist imo ein ganz tolles Screenshot Spiel durch das Design, ist bei mir wirklich selten, dass ich bei Spielen mir lange die Kulisse anschaue und bestaune) und ich fand die Kämpfe entgegen der meisten auch nett, aber das liegt auch daran, dass ich ein Hardcore animierte First-Person Fanatiker bin. Man sieht ein Nahkampf-Kampfsystem aus der First-Person ohne krüppelige Elder-Scrolls Animationen so selten, dass ein Spiel auch kompletter Durchfall sein könnte und mir würde das Element wie sonst was gefallen.

Ja, hat 10€ gekostet. Habe ja die Demo gespielt und hat schon Spaß gemacht. Fand die Kämpfe auch ganz cool. Wird sicherlich alles schnell langweilig, aber dann spiele ich halt die paar Storymissionen fertig und gut ist. :D

Hab ich sogar am Ende wirklich so gemacht, was mich stark nervt, da ich eigentlich aus Prinzip immer alles an Nebensachen bei Spielen mitmache, selbst wenn das meist eher so semi-geil ist, um es mal mit Sawbones' Worten zu sagen.

Nur wer auf die dämliche Idee kam, ein Time Trial Event mitten ins Spiel einzubauen, wo man Gold aber nur mit dem Enterhaken erreichen kann, den man erst mehrere Story-Missionen später freischaltet, gehört auch in den Hintern getreten. Sowas hasse ich ja, hab mir extra die Mühe gemacht, jedes Event immer auf Gold abgeschlossen, alle Nebenquests vorher gemacht und immer ganz zum Schluss die jeweils nächste Story-Mission gemacht, aber das Spiel fordert einen im Prinzip dazu auf die Story durchzurushen, damit man dann die Nebenmissionen auch richtig abschließen kann, stellt einem aber diese Nebenmissionen nach und nach teilweise viel, viel früher zur Verfügung und suggeriert damit, dass sie mit dem derzeitigen Fortschritt schaffbar wären.

Wenn wenigstens gleich alles an Nebenaktivitäten unlocked wäre, dann müsste man ganz klassisch selbst merken "Okay, komm ich später nochmal zurück, hab ich anscheinend noch nicht das richtige Gear für", aber das ist so so ziemlich die dämlichste Methode, die ich je gesehen hab...

Glaube nicht. :( Aber Shadow Warrior 2 sollte ja in einer ähnliche Richtung gehen und das dürfte bald erscheinen.

Liege aber eh seit zwei Wochen flach und will die mein Gehuste nicht antun. Sonst wäre ich auch wieder für Alienation zu haben.

Zurück
Oben